rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenausbau nach Wunsch

Juergen am 26 Nov 2006 13:30:09

nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe, mir ein neues Wohnmobil auszusuchen, bin ich immer mehr der Meinung, die Leute die die Wohnmobile planen fahren diese Dinger auch nicht.
Die angebotenen Grundrisse sind teilweise haarsträubend und ich Frage mich, wer so etwas kauft.
Nachdem ich im RM gelesen habe, unter --> Link gibt es einen Einrichtungsplaner, habe ich diesen auch probiert. Nun habe ich mir einen Grundriss erarbeitet, den ich gerne realisieren möchte.
Wer macht soetwas im Süddeutschen Raum??????

Dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaiWo am 26 Nov 2006 18:24:12

Hai!
z.B. RMB in Wolfegg.
CU
Wolf

Spinne am 26 Nov 2006 18:25:17

Ich weiß dass z.B. RMB so etwas macht.

Anzeige vom Forum

MaKa am 26 Nov 2006 19:02:41

Hallo Jürgen,

bedenke bei Deinem Vorhaben, dass Du immer ein wenig einen Prototypen mit all seinen Unzulänglichkeiten haben wirst.

Matthias

Gast am 27 Nov 2006 08:38:04

Moin,
z.B.

--> Link im Süden der Republik

oder aber

--> Link im Nordwesten

Dirk

Roman am 27 Nov 2006 18:37:27

Hallo Jürgen,

mir fällt da noch die Fa. Dopfer ein. Guckst Du hier:

--> Link

Man muss natürlich bedenken, dass so ein individueller Ausbau durchaus 30-40% mehr kosten kann.

Wie groß soll er denn werden??

Roman

alusha am 27 Nov 2006 20:38:38

hi, deine Bedenken kannt vermutlich hier jeder 2. Bezüglich Preis schau mal in Krs.cz nach. Bild dir deine Meinung

frebeka am 27 Nov 2006 23:17:51

Hallo,

ich fahre schon über 25 Jahre Unikate, und alle im Selbstausbau.

Und wenn man sich nach einigen Messerundgängen auf dem CaravanSalon sein eigenes Mobil zusammenstellt, hat man auch sein Wunschmobil. Ich wollt nicht tauschen wollen!

fuzzy am 28 Nov 2006 16:01:23

frag doch mal Herrn Landsberg obwohl es nicht i, Süden ist °!

dokabastler am 28 Nov 2006 16:34:03

Beisl bei uns im Süden baut auch Individual und bekannt gut

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufkleber am 28.5. gesichtet
Welche Versicherung ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt