Größeres Wohnmobil??? Eure Hilfe Eura contra Bürstner
erstmal Daaanke für eure hilfe!!
habe mir heute ausgibig einen bürstner angesehen bzw erfahren.
für mich feststellen mußte ich, dass die verarbeitung nicht ganz eines euras gleich kommt.
1. alde warmwasserheizung ist ein fake da sie nur den zwischenboden mit konvektoren heizt und im aufbau nur zusätzlich mit lüftstömung arbeitet.
2. möbelverarbeitung bei weitem nicht wie eura.. , stabilität lässt zu wünschen übrig, hier und da auch lieblose verarbeitung.
3.ganz wichtiger punkt kein händler kann mir sagen wie sich so ein fahrzeug im einzelnen aufbaut sprich welche materialien verbaut werden.
??? wie wird der aufbau insgesamt verarbeitet HOlZ , ALU was wird als isoliermateril verwendet, gewünschtes prospektmaterial nicht vorhanden.
das ganze ist meiner meinung nach nicht so kundenfreundlich offen!!
wenn ein kunde schon bereit ist irgend wo um dei 50-60.000 euro auszugeben, dann muß doch seitens des herstellers auch irgendwie etwas dazu getan werden um einen kunden von seinem material zu überzeugen.
das im anderen threet bezeichnete fahrzeug überzeugte mich durch seine enorme anhängerlast und die bestechende größe.
LIEGE ICH HIER FALSCH??,, wo sind die Bürstner Fahrer eines A 850-2
helft mir bitte weiter, mir fehlen die kauf entscheidungen für ein solches fahrzeug;;; der reiz ist trotz alle dem GROS
Danke
Greets
Udo Schönau
hätte ich fast vergessen,,, irgend wo muß man die serienmäßigen extras noch aufwerten, die sind natürlich zum eura schon sehr erheblich, sollte das meine kaufentscheidung beeinflussen????