aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Betr. siehe weiter

bigtwin am 04 Jun 2006 22:37:08

Größeres Wohnmobil??? Eure Hilfe Eura contra Bürstner

erstmal Daaanke für eure hilfe!!

habe mir heute ausgibig einen bürstner angesehen bzw erfahren.

für mich feststellen mußte ich, dass die verarbeitung nicht ganz eines euras gleich kommt.

1. alde warmwasserheizung ist ein fake da sie nur den zwischenboden mit konvektoren heizt und im aufbau nur zusätzlich mit lüftstömung arbeitet.

2. möbelverarbeitung bei weitem nicht wie eura.. , stabilität lässt zu wünschen übrig, hier und da auch lieblose verarbeitung.

3.ganz wichtiger punkt kein händler kann mir sagen wie sich so ein fahrzeug im einzelnen aufbaut sprich welche materialien verbaut werden.
??? wie wird der aufbau insgesamt verarbeitet HOlZ , ALU was wird als isoliermateril verwendet, gewünschtes prospektmaterial nicht vorhanden.

das ganze ist meiner meinung nach nicht so kundenfreundlich offen!!

wenn ein kunde schon bereit ist irgend wo um dei 50-60.000 euro auszugeben, dann muß doch seitens des herstellers auch irgendwie etwas dazu getan werden um einen kunden von seinem material zu überzeugen.

das im anderen threet bezeichnete fahrzeug überzeugte mich durch seine enorme anhängerlast und die bestechende größe.

LIEGE ICH HIER FALSCH??,, wo sind die Bürstner Fahrer eines A 850-2
helft mir bitte weiter, mir fehlen die kauf entscheidungen für ein solches fahrzeug;;; der reiz ist trotz alle dem GROS

Danke

Greets
Udo Schönau

hätte ich fast vergessen,,, irgend wo muß man die serienmäßigen extras noch aufwerten, die sind natürlich zum eura schon sehr erheblich, sollte das meine kaufentscheidung beeinflussen????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 04 Jun 2006 22:46:03

Hallo Udo,

ich denke Du wirst für diesen Iveco Bürstner hier genauso wenig Nutzer/Fahrer finden, wie für die "Schiffe" von Dethleffs auf Iveco, sind m.M. nach sehr selten, obwohl sehr reizvoll (kann mich übrigens Deiner Meinung bzgl. der empfunden Qualitätsanmutung anschliessen). Wir haben um die Ecke eine Bürstner Hdl. (der auch keinen 850er hat) und auf Messen schau ich mir Dir auch gerne an.....................nur ist der Möbelbau bisher nicht so mein Fall.

Leser am 05 Jun 2006 00:08:09

Hallo bigtwin,
die Kaufentscheidung kann man letztendlich nur selbst treffen, da kann kaum einer bei helfen. Aber bei soviel >Pro< Eura und soviel >Contra< Bürstner kann´s doch nur ein Eura werden, alles andere grenzt dann fast schon an Selbstbetrug. Was den Aufbau des Bürstner betrifft: 08/15, Aluhaut, Styropor, Holzlattengerüst, wie in den Anfängen des Wohnmobilbaus, -aber deshalb schlecht? Muß jeder mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen. Schließe mich Maybritt Illner an: Viel Erfolg beim Vermehren der gewonnenen Einsichten.

Leser

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückspiegel abgefallen...
Ducato 1,9 contra 2,5 Sauger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt