|
Guten Morgen!
Alle wieder gut gelandet? Ich hatte das Glück gleich 3!! Forumsmitglieder an der Mosel zu treffen. Hab zuerst gedacht,ich seh nciht richtig als der Super Brig von Beduin auf unseren Stellplatz rollte.... :eek: Und dann kamen noch Camperfan und Goldenaisha...und wir zufällig direkt gegenüber...hihi. Naja, hab mich brav vorgstellt, denn wir reisen ja noch inkognito. :wink: LG die schnuess :D Tja, so klein ist die Welt :D ., da denkt man an nichts Böses und schwupp, ist man umzingelt :D Wir sind mittlerweile auch wieder zurück und es hat uns sehr gut gefallen.
Warum reist Ihr denn noch inkognito - ist Euer Aufkleber noch nicht eingetroffen oder noch gar keinen bestellt :eek: . Na ja, wir (Gemeinschaftsproduktion mit Camperfan) haben unseren ja auch erst "vor Ort" drangepappt. Liebe Solveig und Jörg :D Jau war echt nett, auch wenn wir wenig Zeit für ausführliche Gespäche hatten
Und die Bilder kommen auch noch, da werden bestimmt einige dabei sein wo sich machne/r denkt '"Die hätte die sich auch kneifen können" :D Ja, es war wirklich sehr nett.
Mein Name ist Jörg und ich bin die bessere Hälfte von GoldenAisha und vor allem der, der immer unser WoMo fahren muss/darf :D . Da ich mit meiner Frau immer wieder Stress bekomme, weil ich Ihr durch mein "stilles Mitlesen" die neuen Postings kappe :) , habe ich mich jetzt mit meinem eigenen Nick angemeldet :D . An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Udo @camperfan für seine Mithilfe den Forumsaufkleber unfallfrei anzubringen. Jörg Herzlich willkommen RubberDuckJoerg (wie schreibt man denn so nen Namen unfallfrei???)
Die Lösung mit den zwei Nicks ist schon gut, so haben wir -Aretousa und Säcker (der bei uns auch der Fahrer ist) es auch gelöst L.G. Aretousa War das Treffen den von Dirk genehmigt?? :steinigung: Danke für das herzliche Willkommen und bzgl. des unfallfreien Schreibens, habe ich die Lösung schlechthin: Das Wort RubberDuck habe ich mir schon vor vielen Jahren als Kennzeichen drucken lassen (schleppe ich meistens an der Frontscheibe mit mir rum) und Joerg, na ja, den kann ich wirklich unfallfrei schreiben :D
Übrigens, RubberDuck kam in dem Film "Convoy" mit Kris Kristoffersen vor, der für mich absoluten Kultcharakter hat. Jörg Guten Abend alle zusammen!
Das war wirklich ein lustiger Zufall euch zu treffen, und auch noch alle mit Wuffis.... :runningdog::D Das nächste Mal haben wir bestimmt auch einen Aukleber drauf, bestellt hatte ich den schon letztes Jahr irgendwann glaub ich, werde das aber nochmal auffrischen. Dann muss ich nur noch meinen LG dazu bekommen, die auch aufzukleben....hihi Und den STellplatz muss man sich merken,ne? Der war ja wohl :daumen2: LG die schnuess ( Nadja und Jochen) Mensch Jörg......da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung......
Wollts nur net schreiben.......kennt ja kaum einer der Film, dabei ist der soooooooooooo gut :tanz: @all
Hätte ich das mal nicht gemacht, meiner besten Hälfte einen eigenen Nick einzurichten, jetzt komme ich nicht mehr an den Computer :cry: @Aretousa Wie löst Ihr das Problem denn? @schnuess Hallo Nadja, Du solltest einfach noch mal bei Roland nachhaken, Deine Bestellung ist bestimmt untergegangen. Der Stellplatz an der Mosel ist wirklich schön. Falls es mir gelingen sollte irgendwann heute abend nochmal an den Computer zu kommen, werde ich mal in der Stellplatzdatenbank nachsehen, ob er schon verzeichnet ist, falls nicht, werde ich das nachholen. Da ich jedoch meine beste Hälfte kenne, kann das etwas später werden :D Liebe Solveig (jetzt ohne Jörg, der schreibt ja jetzt selber :x ) Schei..., wieder einen mehr grüßen :baetsch: Jetzt ist Jörg auch noch offiziell hier, jetzt muß ich ja aufpassen was ich Goldenaisha schreibe, wenn Männe mitlesen kann, ofiziell :wink:
Hi Beduin, Goldenaisha, Schnuess und Rubberduck Jörg :kuller: Die drei Tage an der Mosel waren superschön und lecker warm, Winnetou ist im Vergleich zu mir blaß ... Habe mir ordentlich die Fleischkappe verbrannt. Dann ab Pfingstmontag sind wir dann zum Pulvermaar weiter gezogen, poah, im Vergleich zu Studerts Stellplatz natürlich sehr viel einfacher. Aber die Landschaft drum herum, so was tolles habe ich noch nicht gesehen. Und da oben pfeift ein ganz schöner Wind, war wesenlich kälter da oben als an der Mosel! Und fünf Euro pro Nacht, ist absolut o.k. . Somit ist dem "sterbenden Stellplatz" vielleicht geholfen. Auf jeden Fall fahren wir da bald wieder hin. Sind dann über die "Manderscheider Burgen" nachmittags wieder nach Hause gefahren. Tolle Ecke da! Danke an Goldenaisha für die doch nötige Reservierung, und dem "Magenaufräumer". Ich hoffe, das auch Uwe mit der Suzie wieder heil nach Hause gekommen ist! Hallo Solveig :oops:
schaaaaadeeee, dass Ihr Euch auf so grausame Art trennen mußtet :cry: :cry: :cry: @camperfan
Lieber Udo, Du setzt gerade unsere nette Bekanntschaft auf's Spiel, das ist Dir doch wohl klar, oder? :D Schön, dass es Euch am Pulvermaar so gut gefallen hat. War bestimmt auch für die Wuffels ganz toll. Wenn es da landschaftlich so schön ist, kreuzen wir da bestimmt auch irgendwann mal auf. Liebe an Dagmar. Jörg Udo, vielen Dank für Dein Mitgefühl, ich kann es wirklich gebrauchen :evil: .
Jetzt sind wir nur noch am Ein- und Ausloggen - das macht mich ganz strubbelig :eek: Und Jörgs Beiträge, die darf ich auch noch schreiben - womit habe ich das verdient :razz: ? Liebe Solveig Huhu!
@Goldenaisha: gerade erledigt, mal sehen, wann die Aufkleber eintrudeln Kanntet ihr euch eigentlich schon vorher persönlich oder habt ihr euch an der Mosel zum ersten Mal getroffen? Und habt ihr auch ein paar Fläschchen Wein gebunkert :prosit:: ? Fand den schon ganz lecker..... Jedem "echten Mann" seine Tippse :kuller: @Camperfan
Lieber Udo, Du hast eine fiese Charakter :D @schnuess Ja, Nadja, wir kannten uns vorher schon, jedoch nur durch/über das Forum. Kennengelernt haben wir uns bei unserem 1. gemeinsamen Treffen in Greven, das durch @Mondial (Norbert und Anke) organisiert wurde. Alles Weitere dazu findest Du unter Usertreffen. Liebe Solveig @Jörg, Herzlich Willkommen unter den schreibenden. :D
@Udo, schön das es dir gefallen hat, da wollen wir auch noch mal hin. und jetzt 10€ in die Chauvi Kasse @Nadja, wir kannten uns schon vorher, vom NRW Treffen, da haben wir Solveig u Jörg das ersten mal getroffen Udo und Dagmar kannten wir schon vorher. Nö, wir zumindest haben keinen Wein mit Ach so, ach so...da sind wir ja quasi zufällig in euer Treffen geplatzt 8)
War auf jeden Fall nett euch kennengelernt zu haben und jetzt hinter der Tarnung auch die Gesichter zu kennen :versteck: LG die schnuess ( sozusagen von gegenüber :wink: ) Auf welchem SP wart Ihr denn? Die Mosel ist schließlich recht lang. :D @Pfotentier
Hallo Bianka und Tino, wir waren auf dem SP in Wehlen beim Weingut Studert-Prüm. Wie ich gerade eben gesehen habe, ist dieser SP auch in der Stellplatz-Datenbank verzeichnet. Die Parzellen sind schön gross, was vor allem uns Hundebesitzern zu Gute kommt. Es gibt V/E vor Ort, jedoch kein Sani-Gebäude. Es besteht die Möglichkeit direkt entlang der Mosel z. B. nach Bernkastel-Kues zu laufen, um sich dort die wunderschönen Fachwerkhäuser anzuschauen. Näheres findest Du unter --> Link unter Wohnmobilstellplatz. Liebe Solveig Moin, hier habe ich mal schöne Bilder vom Sp Na prima Ina.....da wehrt man sich mit Händen und Füßen damit man nirgendwo aufs Foto kommt und dann schiesst du einen so hinterhältig ab....tssstsssstssss :help: :wink:
LG die schnuess :hallo: Noch ein paar.
Gab es hier nicht mal einen Link zu einem Programm wo man die Bilder aus einem ganze Ordner verkleinern konnte? ....
Bedanke dich bei der kleinen blonden :) Die will später mal Paparazie werden @GoldenAisha- anhand der Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge kannst du erkennen wer die Hoheitsrechte über den PC besitzt- ich.....Göttergatte sitzt bei der Arbeit (aushäusig)am Schreibtisch und am PC- ich habe den zu Hause dann meistens zur Verfügung. Und wenn ich selbst dran arbeiten muss lockts mich immer erst mal ins Forum :wink:
Aretousa Hallo ihr alle,
es freut mich euch hier mal wieder zusammen zu treffen. Schön das euer WE so gelungen war. Schade nur, dass ihr nicht in Dresden wart, ihr habt da eundeutig gefehlt. Bis bald mal wieder Uli
Danke Wolf :) gleich abgespeichert Uli, war es ohne uns wohl zu langweilig ;D Naja langweilig kann man nicht gerade sagen.....aber kennengelernt hätte ich euch schon auch gerne.
Lena :wink: ... ich kann nur sagen, unser Treffen war klein, aber fein.
Außerdem trug unser kleines Treffen zu einem neuen Mitglied bei, jawoll :!: Ich begrüße recht herzlich "Gummiente " Jörg :D Ein liebenswerter kleiner Kerl aus dem Westfalenland, so richtig zum liebhaben! :knuddel: Der Mann am Grill, Beduin Uwe, der Grill: von Goldenaisha/Rubberduck Jörg.
Dito, aber was nicht ist kann ja noch werden :) Ina, mit euch wäre es sicher NOCHkurzweiliger gewesen @camperfan
Hallo Udo, hier schreibt die Tippse von Jörg nach seinen Anweisungen :) . "Kleine" Gummiente aus dem Westfalenland, ist ja wohl nicht Dein Ernst, bei 180 cm halte ich mit. Wer musste sich denn lang machen, beim Aufkleben unseres Forumsaufklebers - ich nicht :D . Jörg @ GoldenAisha Hast ja nun bei Aretousa gelesen, wie das alles bei uns gelöst ist. Ich brauche manche Artikel nicht mehr schreiben, weil sie das schon erledigt hat.
Und wenn ich von der Arbeit komme, ist Aretousa immer fix und fertig von der Arbeit am PC, weil sie soviel für die Schule machen musste !!! :grinsevil: :kuller: ... ärmste Solveig. Ihr Beiden seid mir ein lustiges Paar :D
Ich sehe den Jörg zukünftig mit Diktiergerät rumrennen ... Jörg, haste denn nun endlich die Luftblasen unter dem Aufkleber rausgedrückt? Wenigstens das kannste doch machen und laß doch die Solveig jetzt mal unter Goldenaisha schreiben, die Ärmste :denk: ... kommt gar nicht mehr dazu, Ihre Beiträge zu erhöhen (Solle, hast wirklich mein Mitgefühl). (1,80 Meter? Ich war mindestens 2,10 Meter groß, o.k., hatte zwar Kronkorken zwischen den Zehen ...) @ camperfan
Hallo Udo meine Tippse ist zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt, nun schreibe ich selbst. Die Luftblasen sind nur äusserlich. Es kommt auf die inneren Werte an :razz: Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen, da ich die Bilder meiner Kamera durchwusele, die ich auf dem Tisch liegengelassen habe.
Seltsame Bilder, hab ich gar nicht gemacht :gruebel: Vielen Dank für die Fotos, die Ihr von Euch Dreien gemacht habt, nette Erinnerung :bussi: Du kannst, darfst die Bilder gerne uns auch zeigen :D Soll ich? Dein Männe ist mit dabei! Hallo Udo,
ich glaube, das lässt Du mal besser - ich gehöre nämlich auch zu den Dreien :D Liebe Solveig Hallo Ina,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos; habe sie mir schon abgespeichert. Liebe Solveig
Funzt, Danke Habe dabei auch Picasa >http://picasa.google.de/ gefunden, kennst das schon? Meiner Ansicht nach ein geniales Programm, das findet alle Bilder die auf deiner/eurer Festplatte sind. Ich musste Teilweise ganz schön staunen |
Anzeige
|