aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der neue TEC TI auf dem neuen Ducato

skylape am 08 Jun 2006 17:35:19

Hier das erste Bild vom neuen TEC Ti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jun 2006 08:38:01

Der sieht ja richtig niedlich aus :D

Finde den neuen Fiat echt gelungen.

Joda am 09 Jun 2006 21:44:45

In der neuen pm ist ein Bild vom neuen Adria TI auf den neuen Duc. Ist der Megahammer, der sieht sowas von geil aus! :D

W.

Anzeige vom Forum

country am 09 Jun 2006 22:21:09

der sieht ja potthässlich. genau wie der multipla. :eek:

spleiss53 am 10 Jun 2006 08:21:52

... sieht auf jeden Fall besser aus als der T4 von VW...... und ich bin T4 Fan :!:

Campergrüße sendet spleiss53

chris_sweden am 13 Jun 2006 13:43:52

Hej hej!

Ich finde den neuen Ducato einfach nur potthässlich. Und stimmt, der erinnert ein bisschen an den Multipla, den ich auch so grässlich finde.

Viele
Chris (die hofft, keinem "auf die Füsse getreten zu haben")

Gast am 13 Jun 2006 13:54:35

chris_sweden hat geschrieben:
Ich finde den neuen Ducato einfach nur potthässlich. Und stimmt, der erinnert ein bisschen an den Multipla, den ich auch so grässlich finde.

Ich finde ihn auch optisch nicht gerade eine Offenbarung. Mich erinnert er etwas an einen Smart mit Mumps. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Und man gewöhnt sich fast an alles. Als 1983 der Golf II erschien, fand ich ihn einfach nur häßlich, drei Jahre später fuhr ich dann selber einen...

Gast am 13 Jun 2006 17:26:39

Man wird sich dran gewöhnen,gefallen tut er mir auch nicht.Der neue Sprinter schaut ja noch recht gut aus,dann der Renault Master wird unsere neue Basis,gefolgt vom neuen Ford und dann der Duc noch vor dem Crafter.

dokabastler am 14 Jun 2006 08:43:04

Hey Ludwig,

lies mal meinen Beitrag in einem anderen Threat mit gleichem Thema: Ich hab das gleiche vom Golf II geschrieben.....fast wörtlich...nur daß ich schon 2 Jahre später einen fuhr und dann noch 2.......

Wann schau mer die Norwegen-Fotos an?????

günter

Gast am 14 Jun 2006 11:24:53

Ob die neuen Formen schön aussehen oder nicht, ist Geschmackssache.
Allerdings in Verbindung mit unseren doch meist recht Klobiegen Koffern, wirken die Neuen alle wie Fremdkörper und bilden einfach keine optische Einheit. Sind mir zuviele Rundungen, aber das ist ja zur Zeit modern.
Vielleicht lässt sich das ja mit spezieller Farbgebung mildern.

Sind wohl auch nicht in erster Linie für uns gedacht.

Bergbewohner1 am 17 Jun 2006 16:52:46

Alle neuen Gesichter von den Transportern passen nicht mehr so richtig zu den WoMo- Aufbauten. Wenn man sie als Transporter sieht, ohne WoMo -aufbauten, den kann man über Geschmack streiten, aber in Verbindung mit WoMo-Aufbauten, kann ich nur noch von Geschmacksverirrung reden. MfG.waldtroll

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radschutzhüllen
Batterie defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt