aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftdruckprüfung

horst_1 am 08 Jun 2006 19:52:09

Man soll ja auch mal den Reifendruck prüfen, stimmts ? Na gut dachte ich mir auf zur Tankstelle. 4,5 Bar sagte der Tankhelfer schafft das Gerät nicht. OK dann eben dahin wo ich die Reifen 6 stk. Michelin Agilis gekauft habe. Kein Problem es kommt sofort Jemand. Gott sei gedankt das war der Richtige Weg. An den Zwillingsreifen ist zwar eine Ventilverlägerung, aber an den ersten geht es nur mit Spezialadapter. Das Ventil ist kaum zu sehen und man kommt mit normalen Füllern gar nicht heran. Wenn das unterwegs auf der Bahn wäre ?? Ach ja, es fehlte an allen Reifen " nur "
1 Bar.
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaKa am 09 Jun 2006 16:22:02

Hallo Horst,
was war das denn für ein Gerät? Ich konnte bisher bei jeder Tankstelle den Reifendruck mit den üblichen tragbaren Geräten prüfen und auch auffüllen (5 bar).

Matthias

canter am 12 Jun 2006 00:40:36

Das Problem hatte/habe ich auch öfter. An den meisten Tankstellen ist bei den Handgeräten bei 4 Bar schluß. Ich fülle meist an Rasthöfen an den LKW Zapfsäulen. Da gehen bis 12 Bar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 1,9l TD wird zu heiss...
Kraftstofftank nach 7 Jahren durchgerostet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt