|
Hallo Liebes Forum
ich möchte mich mal Vorstellen bin der Jürgen aus Krefeld bin 57 Jahre jung und schleiche schon des längeren durch das Forum. Da ich seit 2 Jahre im Vorruhestand bin und mein ganzes Leben nur aus Arbeit bestand, möchte ich jetzt diesen neuen Lebensabschnitt genießen. Meine Hobbys sind: Radsport, Angeln, Tiffanyarbeiten, Zierfischzucht und jetzt ein neues Hobby das Wohnmobil. Wir haben uns vor kurzem ein Wohnmobil zugelegt und da ich ein absoluter Frischling bin habe ich mich Tagelang durch das Forum gelesen, es war sehr Hilfreich und ich muss schreiben DAS IST EIN SUPER FORUM. Ich hoffe dass ich hier noch sehr viel lernen kann. Ich habe gar nicht gewusst was da alles auf ein zukommt ich war sehr skeptisch ob ich für so ein Leben im Wohnmobil geschaffen bin. Am Pfingsten hatten wir unseren ersten kleinen Test gefahren es waren 4 Tage es ging ab zur Eifel ( Bad Münster Eifel ) dann ab zur Mosel ( Kobern-Gondorf ) dann nach Rüdesheim am Rhein meine Frau war sehr begeistert und ich auch. Das ist Freiheit PUR und man lernt Nette Leute kennen. Ich habe nie gedacht dass ich mal eine Fahrende Wohnung bekomme. Ich denke ich werde auch noch viele fragen an euch stellen. :dankeschoen: m.f.g. Jürgen Herzlich Willkommen in unserem wundervollen Forum :meeting: und dir und deiner Frau noch ganz viel Spaß am Wohnmobilfahren :womobus:
Aretousa Hallo Jürgen
herzl. willkommen in diesem tollen Forum. :sky: Und wenn Du Fragen hast, hier werden Sie geholfen :D Herzlich Willkommen,
Vorruhestand - Neid - leider müssen wir noch ein paar Jährchen schuften lg mirazu Na dann: Willkommen unter den Schreibern - im Forum bist du ja schon länger aktiv......
Wäre schön wenn wir öfter etwas von dir, deinen Erlebnissen & Erfahrungen hören würden :wink: Moin Jürgen,
aus der Bremer Ecke auch ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spass mit und an Eurem neuen Hobby.......es gibt viel zu entdecken, los gehts :wink: willkommen hier! :) auch ich möchte mich in die lange Schlange derer einreihen, welche dich "Kellerasseljuergen" bei der schreibenden Zunft in diesem, unserem tollen Forum begrüßen :razz: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Allzeit Gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit dem Wohnmobil. Und kommt immer gut nach Hause. WoMo48 Ein herzliches Willkommen auch aus Hessen :hallo: Hallo und seid willkommen,
mit Deiner Auffassung zum wohnmobilen Reisen sprichst Du mir aus dem Herzen :!: Ich wünche Euch viel Spaß. Hallo Jürgen,
auch von uns ein herzliches Willkommen an euch. Bin auch wenig neidisch auf dich. Du kannst ja zu jeder Zeit mit dem WOMO wegfahren. Ich muss leider noch 4 Jahre arbeiten. :sky: auch aus franken "HERZLICH WILLKOMMEN"
wir freuen uns auf deine berichte aus der großen weiten welt Herzlich Willkommen.
Viele von uns erkennst Du unterwegs am Aufkleber. Na denn, auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hamm/Westf.
Vorruhestand - pöh, da träumen wir noch einige Jahre von. Geniesst es und lebt Euer Leben - wir sind auch gar nicht neidisch :? Liebe Solveig Hallo, herzlich willkommen und schön, dass du vom Leser zum Schreiber geworden bist :)
Viel Spaß und Freude mit eurem neuen Hobby und du weisst ja: Der-die-das...wer-wie-was...wieso-weshalb-warum...wer nicht fragt bleibt dumm :wink: Viele vom süd-östlichen Berliner Zipfel Gabi :blume: AUCH EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS HAMBURG :blume: Ein herzliches Willkommen kommt auch aus Waltrop. :)
Vorruhestand.......... das wärs noch. Aber neidisch? nöööööööö. :ironie: :kette: Von uns auch ein herzliches Wilkommen und grüsse aus Bad Salzuflen :kette: Auch von uns Herzlich Willkommen im Forum! Schreib doch mal über Eure Erfahrungen der ersten Touren! Wo standet Ihr genau, was war da los, was kann man machen, .... ect.? :razz: Hey
Auch hier aus dem schönen Rheinhessen ein HERZLICH WILLKOMMEN Kommt doch mal auf eines der nächsten Treffen :wink: Moin Jürgen,
herzlich willkommen im Forum aus Ottersberg. Auch aus Limburg ein Herzlich Willkommen!
:daumen2: :kette: Viele schöne und knitterfreie Touren wünschen wir Euch. :wink: Hallo alle miteinander
Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme im Forum. :dankeschoen: Früher habe ich immer gelacht wenn ein Rentner sagte, ich habe keine Zeit, Heute kann ich auch sagen ich habe wenig Zeit ( zu viele Hobbys ) werde einige auf den Winter verlagern. Ich möchte dieses Jahr Kreuz und Quer durch Deutschland fahren das meine Frau Deutschland kennen lernt und ich auch. Meine Frau ist Brasilianerin bin zum zweiten Mal Verheiratet 1.Frau ist vor 6 Jahren gestorben. Ich Denke dass es in Deutschland sehr schöne Fleckchen gibt. Mann glaubt es kaum aber meiner Frau gefällt das Klima in Deutschland, in Brasilien ist es ihr auch zu Warm. Wir lieben beide die Natur, Burgen und Sehenswürdigkeiten und viel Wandern. In 2 Wochen geht`s los 3Wochen durch Deutschland. Ich habe auf mein WOMO eine Solaranlage dann brauch ich nicht immer Plätze anfahren und kann dann da stehen bleiben wo es schön und erlaubt ist. :lenker: Liebe Jürgen Hallo
viel spaß und freude auf allen touren. es gibt in deutschland soviel zu sehen, das 3 wochen sicher nicht reichen werden. hoffentlich habt ihr dann auch glück mit dem wetter. Also nochmals herzlich willkommen im Forum und viel spaß gruß aus malaga michael |
Anzeige
|