aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährt jemand im August 2006......

Gast am 20 Jun 2006 21:14:06

...nach Kroatien?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Jun 2006 23:04:05

nein!

Gast am 20 Jun 2006 23:57:53

Mondial hat geschrieben:nein!

..ok - Westrandalen sind und bleiben im Freilaufgehege :D

Anzeige vom Forum

Rudi Roehrich am 21 Jun 2006 06:00:23

Nööööööö.....
Am 12.07. geht es für 5 Wochen nach Norwegen :daumen2:

die-eilerts am 21 Jun 2006 06:40:28

Dieses Jahr schaffen wir es nicht, leider. :(
Haben hier zu Hause ein etwas größeres Projekt in Angriff genommen.

moppeline am 21 Jun 2006 06:47:38

Code: --> Link
Westrandalen sind und bleiben im Freilaufgehege

Falsch Klaus, weil wir fahren schon am 19.07. und kommen am 04.08. zurück.

Schade, sonst hätten wir uns treffen können.

manni63 am 21 Jun 2006 08:02:29

Nein, erst Anfang Oktober (2 Wochen) :D :wink:

Gast am 21 Jun 2006 09:00:13

Hast Glück gehabt, wir fahren nach Frankreich. :D

austriaka am 21 Jun 2006 09:05:12

Wir wollten letztes Jahr im August nach Kroatien und uns wurde von allen Seiten dringend davon abgeraten.
Der Grund: die "schönen" Teile Kroatiens, sprich die Küste, quetscht sich über die gesamte Länge zwischen der Küstenstraße und dem Meer, und auf diesem schmalen Streifen sind im Sommer ein paar Millionen Leute unterwegs.
Wir haben uns das für einen Osterurlaub verwahrt und waren in der Provence - hat sich absolut gelohnt!

BTW: habt ihr Geheimtipps, wo es nicht ganz so voll ist?

LG
KArin

renato100 am 21 Jun 2006 09:35:12

Jawolll, uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, da müssen wir dieses Jahr wieder hin. Wir fahren so Mitte August ( um den 23. herum ) und bleiben bis Mitte September. 8)
Wir haben kein festes Ziel, fahren die Küste von Italien kommend runter und bleiben da wo es uns gefällt stehen.

Vielleicht sieht man sich ja............................

conga am 21 Jun 2006 10:21:04

Letztes Jahr in der Hochsaison hat es uns am schmalen Küstenstreifen (nördlich Split) so gut gefallen, dass es dieses Jahr wieder passieren könnte, so ab 20.8.
Ich muss gestehen, wir hatten letztes Jahr vor der Reise auch ein wenig Horror, weil wirklich fast jeder nach Kroatin wollte. Viele sind wohl in Istrien hängen geblieben und der Rest hat sich verteilt.

Dieses Jahr möglicherweise nach Korcula. Die Beiträge von Schnecke haben mir Lust gemacht.

Gast am 21 Jun 2006 10:34:08

Wir kommen grad da her, waren 2 Tage Plava Laguna bei Porec, hat uns überhaupt nicht gefallen, der CP war pickepacke voll und wir fanden nur ein einziges Loch, in welches unser Wohnmobil paßte. Am andern Morgen rannte ich rings ums Fahrzeug und fand nur Schatten zum Frühstücken, naja, deswegen fährt man dann auch nicht in Urlaub. Sind dann umgezogen zum CP Park Umag und leisteten uns dort einen 15% teureren Komfortplatz auf der Landzunge hinter der Meeresbucht mit 120 qm und Sonne satt und blieben dort noch 3 Nächte, zahlten für 4 Erw. + Womo 117 Euro. Leider hatten wir nicht mehr Zeit.
Diesen Platz (damals noch Ladin Gaj) hatten wir vor 2 Jahren schon mit den Fahrrädern ausgekundschaftet, damals im August, und da waren auf der Halbinsel auch recht viele Plätze frei. Evtl. schrecken die Leute vor dem 15-%-Aufschlag zurück.
Wir kommen bestimmt mal wieder dorthin, aber heuer eher nicht mehr. Da muß es dann schon nochmal Italien sein ...
Schöne Zeit!!

mauimeyer am 21 Jun 2006 15:37:35

Verstehe nicht, was hier "OffTopic" ist.
Hat sich in den 4 Wochen hier etwas geändert?

Gast am 21 Jun 2006 15:54:38

mauimeyer hat geschrieben:Hat sich in den 4 Wochen hier etwas geändert?

:D

Adler am 21 Jun 2006 19:58:51

Cruiserline hat geschrieben:Hast Glück gehabt, wir fahren nach Frankreich. :D

Tja Glück für Klaus... Und Pech für die Franzosen :D

KONNI am 21 Jun 2006 20:44:00

Hallo, wr fahren auch im August und zwar am 2.8. mit der Fähre ab Ankona bis Split und auf dem Landweg zurück

chicman am 22 Jun 2006 13:14:51

Moin, Moin

wir fahren mitte september nach kroatien.
Im august soll es noch sehr voll da sein.

Timberjack am 22 Jun 2006 17:05:55

chicman hat geschrieben:Moin, Moin

genau deshalb fahren wir auch anfang September :D :D

Fidu99 am 22 Jun 2006 19:51:51

Hallo, wir fahren am 03. September nach Istrien. Von Umag Richtung Pula suchen wir uns einen CP. Natürlich nur wenn unser WOMO ausgeliefert ist. Fest versprochen hat man es uns auf den 04. August. *freu* :freude:

mittelmeertaucher am 03 Jul 2006 20:04:40

Timberjack hat geschrieben:
chicman hat geschrieben:Moin, Moin

genau deshalb fahren wir auch anfang September :D :D

Und wir fahren auch um den 10. Sept. nochmals für 3 Wochen nach Kroatien und wieder nach Trogir. Dort haben wir schon letztdes Jahr einen Campingplatzt gefunde, ich denke beinahe, was schöneres gibt es bald gar nicht mehr. Warum? OK, hier ein Beispiel. Platz liegt direkt am Meer.
Noch ein Beispiel? OK, für den Platz hätten wir am Tag 95 Kuna bezahlen sollen, habe dann noch auf 90 Kuna runtergehandelt für ein WoMo, ein Anhänger, 2 Personen und 2 :runningdog: :runningdog: Noch ein Beispiel? OK, wir waren auf dem Platz von 05. Juni bis 01. Juli also knappe 4 Wochen, in dieser Zeit waren einmal insgesamt 7 Camper für eine Nacht da, ansonsten immer so 2-3 Camper, die vorletztde Nacht waren wir ganz alleine. Ein Platz wo niemand kennt und beinahe niemand findet, Gott sei Dank.

Aviatic am 26 Jul 2006 16:32:13

Ja, ich fahre am Freitag los - 2 Wochen Dalmatien.

Übrigens ist auch der "geheime" Campingplatz bei Trogir auf meiner Liste.
Hab diesen in keinem Führer entdecken können.

Wir machen eine Rundreise, sind also fast jeden Tag woanders.

Ihr könnt ja mal die Augen offen halten, nach einem dunkelgrünen Pössl.
Und winken nicht vergessen !!!

Ciao,

Reinhard

hollekubi am 26 Jul 2006 20:40:52

Hallo Aviatic,

wünsche Dir nen traumhaften Urlaub. aus dem udh-Forum !! Wir haben unseren Kroatienurlaub auf nächstes Jahr verschoben in die Nebensaison, da uns die Hitze hier schon reicht.

Tschau, erholt Euch gut.

Waldi am 27 Jul 2006 11:02:33

Zu Kroatien habe ich gerade heute morgen gelesen,dass die Touristen abreisen da das Wasser knapp ist.Und die Versorgung nicht gewährleistet ist.

Waldi

Aviatic am 27 Jul 2006 13:48:35

Das habe ich auch gelesen - auf der Insel Pag ist das gerade so.

Ich werde meinen Wassertank so oft es irgendwie geht wieder auffüllen, denn das auf Pag ist sicher erst der Anfang, da kommen noch andere Gebiete dazu.

Und 115 Liter reichen dann auch ein paar Tage.

Mehr Kopfzerbrechen macht mir da schon eher der zu erwartende Stau in ganz Kroatien !!

Also bleibt alle in Istrien, dann juckts mich nicht - hihi.

Ciao,

Reinhard

mittelmeertaucher am 09 Aug 2006 17:28:55

austriaka hat geschrieben:BTW: habt ihr Geheimtipps, wo es nicht ganz so voll ist?

LG
KArin

Ja, aber wenn ich es hier mitteilen würde, wärs ja kein Geheimtipp mehr, sorry.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil nach Süddalmatien
Surfen in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt