Hallo,
kennt jemand einen Stellplatz oder eine Parkmöglichkeit direkt in Bordeaux auf der man ein paar Tage stehen kann???
MfG
|
Hallo,
kennt jemand einen Stellplatz oder eine Parkmöglichkeit direkt in Bordeaux auf der man ein paar Tage stehen kann??? MfG In Bordeaux kannst Du eher vergessen. Schau mal in meinen Reisebericht unter --> Link oder hier im Forum unter --> Link und dortder 03.06.06, dort steht woDutagsüber stehen kannst. Ich würde eher 30 - 50 km ausserhalb übernachten und täglich nach Bordeaux rein fahren. Hallo GelsenPT,
wie schon erwänt ist es in Bordaux ziemlich schlecht mit stehen. Wir waren mal in Lacanau Ocean. Ist ca. 30 km von Bordaux. Da folge dem Südstrad. Dort gibt es in einem Pinienwald Parkflächen wo wir auch schon mit dem Womo übernachtet haben. Ist sehr ruhig dort und du bist ca. 200 Meter vom Strand weg. OK, danke euch.
Die Tour de France startet eine Etappe in Bordeaux und da wollten wir dabei sein. Na dann hoffe ich mal, dass während dieser Zeit das Übernachten mit dem Womo dort nicht ganz so eng gesehen wird. GelsenPT hallo,
für diejenigen die die Stadt Bordeaux besuchen möchten: es gibt keinen SP in Bordeaux selbst, ausser dem Campingplatz in Bordeaux-Lac für 35€ die Nacht je nach Saison. Für 24 Std kann man mit dem Wohnmobil auf dem riesigen Parkplatz " Quinconces " stehen für 25 €. Die Gebühren für kürzere Zeiten sind gestaffelt. --> Link Stand 06/2011 gary32 Ich habe mit dem Wohnmobil in der Nähe der Universität gestanden und die Strassenbahn benutzt.
inzman bei boreaux merignac ca 1km vom flughafen ist am reisverkehr hinter dem hoel altica ein camping-car parkplatz.... daneben ist decathlon... da haben wr schon ein paar mal gestanden... hat sogar gratis internet :) Hallo, gibt es den P auf dem "Quinconces" noch ? Aug Google Earth sieht der sehr leer aus ! Wolfgang Einige Gäste kommen zu unserem Winzer --> Link auf den kleinen privaten Stellplatz und fahren vom Nachbarort mit der Bahn nach Bordeaux. Gute Freunde/Kunden bekommen auch mal einen Hol/Bring-Service zum Bahnhof. Ich kann den CP Bordeaux/Bruges auch empfehlen.Wir waren Sept./2013 dort.Mit ACSI hat es 16 € gekostet.Es gibt eine direkte Busverbindung ab CP ( an der Rezeption anfordern ! ) bis Aubier und mit der Tram C stressfrei in die Innenstadt. Bordeaux ist eine schöne Stadt mit viel Flair. aus FR
hallo, Gebühren 2013: 8.00-13.00 Uhr : 10€ 13.00-19.00 Uhr : 10€ 8.00-19.00 Uhr : 15€ ( Tagticket) Zu lösen am P- Kiosk oder Automaten Kreditkarten werden angenommen. A+ gary32 Danke Gary ! Da wir ( mit Hund ) nur einige markante Punkte besichtigen wollen, reicht für uns wahrscheinlich ein Halb-Tages-Ticket - sofern ein freier Platz ( kein FREIER-Platz !!! :D ) zu finden ist. Wolfgang |
Anzeige
|