rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank kühlt schlecht

felixwomo am 25 Jun 2006 11:19:28

Nach 24 Std ist die Kühlschranktemperatur bei maximaler Einstellung erst auf 9 Grad gesunken. Der Kühlschrank ist leer und hat ausreichende Lüftung. Wer kann mir einen Rat geben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Jun 2006 11:41:48

Moin,

benutze mal die Forumssuche mit dem Stichwort Kühlschrank - das Thema hatten wir hier in letzter Zeit häufiger :wink:

felixwomo am 25 Jun 2006 11:46:30

habe alle Forentips schon ausprobiert, hat aber nichts geholfen.

Themostat habe ich auch überprüft.

Anzeige vom Forum

dokabastler am 26 Jun 2006 09:04:57

Bei welcher Betriebsart ist das
und:
befüll ihn mal......vielleicht zeigt er seine starke Seitem wenn er was hat, den er die Wärme entziehen kann.....

günter

conga am 26 Jun 2006 10:48:25

9° C finde ich für einen leeren Kühlschrank absolut ok.
Ein normaler Kühlschrank in der Küche sollte auf 8°-6°C stehen.

felixwomo am 26 Jun 2006 18:00:40

Ich habe heute morgen eine Wald und Wiesenstrecke gefahren, also alles gut durchgschüllt. Zuhause lief der Kühlschrank auf Gas ohne Probleme, nach 2 Std Temperatursenkung von 13 Grad. Bis jetzt nach 6 Std hält der Kühlschrank die Temperatur bei Stromanschluss. Also musste die Kühlflüssigkeit mals gut durchgeschüttelt werden.

Schönen Dank für alle guten Tips

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trend Air Unterbau-Klimagerät
Kühlschrank: Einbau Zusatzbelüftung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt