Caravan
luftfederung

Ich begreife nun die Grossbritannien-Fans


Rofalix am 06 Jun 2016 17:58:27

Hallo zusammen,

wir sind erst zwei Tage auf der Insel und schon total Fan davon. Was für ein grossartiges Womoland!

Freundliche Menschen, Top-Sehenswürdigkeiten, super Landschaft, einfach viel zu sehen. Ich war noch nie hier, aber ich komme viel zu spät hierher ;-)

Unser Reisebericht, den wir täglich schreiben findet ihr unter --> Link

Gruss an alle Fans!

Anita & Rolf



Anzeige vom Forum


nuvamic am 06 Jun 2016 18:28:22

Willkommen im Club und danke fürs Mitnehmen :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 06 Jun 2016 19:09:14

Tolles Bild. Super Motiv! :daumen2:

Anzeige vom Forum


Jonah am 06 Jun 2016 19:28:35

Mein Neid ist euch sicher. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit auf der Insel und uns weitere spannende Berichte von euch. Die lese ich sehr gerne, bin ein echter Fan von euren Berichten. :ja:

Rofalix am 06 Jun 2016 23:29:09

Noch ein Bild von heute Abend. Wir sind mit dem Fahrrad um 20 Uhr nochmals die 3km von Keswick zu den Steinkreis von Castlerigg hochgefahren. Der Steinkreis gehörte uns alleine mit ein paar Schafen und super Licht in der Abendsonne. Es hat sich gelohnt!


diper am 07 Jun 2016 00:43:53

Einfach schön! Wir sind auch bald wieder in GB auf Achse - bis dahin "fahre" ich bei Euch mit. :english:

hesida am 07 Jun 2016 06:33:00

Ich hoffe uns gefällt es auch so gut.

Am Sonntag geht es zum ersten mal auf die Insel. :lol:

Rofalix am 07 Jun 2016 07:01:52

Es wird euch gefallen. Ich war zuerst nicht so 100 % überzeugt, aber wir "mussten" da hoch wegen einer Hochzeit. Es ist aber wirklich top! Obwohl wir nur ganz schlecht englisch reden, macht es doch unheimlich Spass!

Rolf

Roman am 07 Jun 2016 07:03:18

hesida hat geschrieben:Ich hoffe uns gefällt es auch so gut.
Am Sonntag geht es zum ersten mal auf die Insel. :lol:


Ich glaube wir machen hier inzwischen zu viel Werbung....... ;D :lach:

Viel Spass.

Gruß
Roman

nuvamic am 08 Jun 2016 19:10:09

Da mach ich gleich noch ne Werbung.... hab gesucht nach Kulturtipps aber hab sie auf die Schnelle nicht gefunden - ggf. kann man die Botschaft gern verschieben. Grade kam der Newsletter des Ukulele Orchetra of Great Britain mit neuen Konzertterminen. Konnte die Damen und Herren leider noch nie live sehen und bin jetzt grad auch nicht auf der Insel, aber andere von euch dafür.... wer ne Chance hat, in so ein Konzert zu gehen - ich find deren Musik und Performance "hinreißend" (in jedem Wortsinne)!

--> Link

celso am 08 Jun 2016 20:53:08

Für Ukulele ist der Rolf eindeutig zu schnell.

Anzeige vom Forum


nuvamic am 08 Jun 2016 21:53:36

Yep - aber hier sammeln sich ja grad einige, die ihren GB-Urlaub starten ;)

celso am 08 Jun 2016 22:24:29

Freitag.

Roman am 08 Jun 2016 22:53:31

nuvamic hat geschrieben:...Grade kam der Newsletter des Ukulele Orchetra of Great Britain mit neuen Konzertterminen. Konnte die Damen und Herren leider noch nie live sehen und bin jetzt grad auch nicht auf der Insel...



OT:
Habe mir gerade mal einige Konzertmitschnitte auf "You Tube" angeschaut. Die sind wirklich gut. Sie geben übrigens auch 3 Konzerte in Deutschland : --> Link

Das in Dreieich wäre durchaus interessant.... :wink:

Danke für den Tipp.

Gruß
Roman

gnarz18 am 09 Jun 2016 06:38:48

Mensch, celso hast du es gut bei uns dauert es noch bis zum 28.7..
Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit in GB.

Michael

Rofalix am 09 Jun 2016 10:32:56

Also, eins ist sicher: Jetzt kriegen wir ja nur mal einen Überblick, wir rasen ja quasi durch. Aber hier nach England müssen wir nochmals hin! Nur nicht dieses Jahr, haben eben unseren Herbsturlaub umgeplant und werden nach Schottland oder Irland fahren! Spanien ist vorerst gestorben ;-)

Noch ein paar Eindrücke von den letzten zwei Tagen:


eindrücklich


Im Ort mit dem längsten Namen


Unser heutiger Platz


Unsere Stimmung

hesida am 09 Jun 2016 12:05:37

nuvamic hat geschrieben:Yep - aber hier sammeln sich ja grad einige, die ihren GB-Urlaub starten ;)


Ja Sonntag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beefeater57 am 09 Jun 2016 20:39:39

Ich starte auch am Sonntag nach Sangatte und von dort aus am Dienstag nach Calais,Fähre legt um 08.20h ab,auf nach GB!

Bernd

rolf51 am 11 Jun 2016 09:55:47

Hallo,
dem kann ich nur Zustimmen!
Es sind wirklich hilfsbereite freundliche Leute auf der Insel, hätte ich bei meiner ersten Überfahrt nicht gedacht.
Es werden noch weitere folgen!

ottomar am 11 Jun 2016 16:26:02

Was geht es Euch gut, die Ihr schon drüben seid oder demnächst startet.

Wir müssen noch bis Ende Juli warten.


Hallo Nuvamic,

vielen Dank für die Konzerttermine. Die Ukuleles sind wirklich großartig. Bin gerade am Überlegen, ob man da nicht ein Wochenende mit Luzern und Vierwaldstättersee draus machen sollte.

Beefeater57 am 11 Jun 2016 22:41:46

ottomar hat geschrieben:Was geht es Euch gut, die Ihr schon drüben seid oder demnächst startet.

Wir müssen noch bis Ende Juli warten.



Dafür beneiden wir dann Euch weil wir wieder arbeiten müssen.


Bernd

Beefeater57 am 12 Jun 2016 08:59:30

Meine Englandreise hat sich erledigt,hatte heute früh den Notarzt hier,nicht reisefähig!Fährgebühren zum Teufel,es ist zum .....


Bernd

RichyG am 12 Jun 2016 10:44:27

Hallo Bernd,
egal, was Dich ge- und betroffen hat: ich wünsche Dir verdammt schnelle Genesung!!!
Reisen kann man nachholen! Werd schnell wieder gesund :daumen2:

Beefeater57 am 12 Jun 2016 11:02:42

Danke,da bin ich guter Hoffnung.Bin ja froh das es hier passiert ist und nicht unterwegs,als Alleinfahrer er ich seit 2 Jahren bin kann es dann schnell eng werden.

Gruß Arno

RichyG am 12 Jun 2016 11:06:33

Da hast Du absolut recht!

ottomar am 14 Jun 2016 23:17:23

Hallo Beefeater,

ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Geschichte hinter mich zu bringen.

Heute sage ich mir, dass zwar das Geld für die Fähre zum Deibel ging, ich aber ausgesprochenes Glück hatte, dass es mich zwei Tage vor der Abfahrt in nur 6 km Entfernung von unserem Krankenhaus umriss.

Also Kopf hoch, und noch viele schöne Reisen sind Dir sicher.

Frage nebenbei: Wie heißt Du nun wirklich? Bernd oder Arno?

Beefeater57 am 16 Jun 2016 16:00:50

Bernd, mit Arno bin ich eng befreundet,er liest hier gelegentlich mit.


Bernd


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Planung erster Englandtripp
Mit dem Womo durch den Eurotunnel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt