|
Hallo, kenne weder Mann noch Mobil, befürchte aber, bei A2 Fahrtrichtung Hannover, das dieses Mobil schon längst in Polen ist :( Das war unser Blitzer auf dem Bielefelder Berg Fahrtrichtung Hannover, der Warschauer Allee... und dort wird vermutlich auch schon längst das Fahrzeug sein :roll: Habe es mal in zwei weiteren Foren veröffentlicht... Gruß Manfred Natürlich ist der Dieb zwischenzeitig mit dem Womo über alle Berge, denn schließlich war der Tattag bereits der 09.05.16. Trotzdem ergibt die Veröffentlichung des Fotos einen Sinn, denn der Dieb könnte trotzdem vielleicht von jemand erkannt werden. Schließlich werden durch öffentliche Fahndungen z.B. in Sendungen wie Aktenzeichen XY oft noch nach Jahren Verbrechen aufgeklärt. Deswegen sollten die Eigentümer des Womos die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht meldet sich ja jemand bei der Polizei, der den Dieb erkannt hat. Also ich glaub, ich kenn den! Das ist doch dieser Tatort-Kommissar.. Ivo Batic (Miroslav Nemec). Dann wird das Womo jetzt wahrscheinlich in Kroatien sein.. :D ![]() Moin! Ich finde es geschmacklos, so etwas über reale Personen zu schreiben. Auch nicht als Scherz. Viele Grüße, Andreas Thomas, wenn ich Dein Foto so anschaue, gibts nicht eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Lenker des Mobils:?: :?: :?: :? :wink: :wink: :wink: Also, ich wünsche dem ursprünglichen WOMObesitzer, das sein Fahrzeug gefunden wird. Julia Hallo Andreas, Thomas hatte extra nen Smilie gesetzt! Geschmacklos geht anders. Es war nur ein Scherz! Soviel muß schon drin sein finde ich. Aber wenn ich Monikas Beitrag so überlege - ist schon auch was dran :mrgreen:
Hallo Andreas, ich glaube, der Miroslav Nemec hat soviel Humor, daß selbst er da schmunzeln würde.. at Julia + Richy.. Verdammt! Jetzt habt Ihr mich erwischt.. :lach: Aber ich behalte es für mich Thomas :wink: Ich verrat nix :ja: Frechheit den zu blitzen, der hatte doch bestimmt schon eine schlimme Kindheit. Thomas :knuddel: :knuddel: war`s wirklich soooo schmimm :?: :?: Monika
Du kennst Thomas's Geschichte? .... wer quer lesen kann kennt sie :!: ;-)
Ich weiss nicht ob das immer das beste ist. Am besten die Versicherung zahlt und hat dann das Womo am Hals wenn es mal gefunden wird. Egal ob mein PKW oder Womo, wenn mal geknackt und was weiss ich damit gemacht wurde, will ich es nicht wieder. Das wird nur ein kleiner Handlanger sein. Wenn sie den finden ist das Womo trotzdem für immer weg. Gruss Dieter Hallo, so ein Foto hab ich letzte Woche auch bekommen. Von mir, in meinem eigenen WoMo :cry: Mensch Bernie, Du klaust Dir Dein eigenes Wohnmobil???? :eek: Und läßt Dich noch fotografieren? :eek: Erst Hundefreund Thomas, dann der 56er Thomas, jetzt auch noch Bernie ... Richy, wir sind hier in einer höchst merkwürdigen Gesellschaft. :eek: Jetzt kauf´ich mir doch eine Alarmanlage. Lass es,die beachtet doch keiner.Ich habe meiner Anlage vor einigen Jahren morgens um 3 auf dem CP nach dem 4.Fehlalarm die Gurgel durchgeschnitten,dabei habe ich es belassen. Bernd Bernd ... Räusper ... das war ein Scherz ... Der Onkel meiner Allerliebsten hat das übrigens auch mal gemacht, allerdings mit seinem Hahn. Und das war kein Scherz, zumindest nicht für den Gockel. Was macht übrigens die Gesundheit? Geht es Dir wieder besser? Alarmanlage bringt doch nichts! Ich stelle mir jetzt immer einen Bagger in die Einfahrt. ![]() Super Lösung! :lol: Wie würdet ihr Eure Kommentare aus der Sicht des Bestohlenen klassieren? Lustig oder ...? Kopfschüttelnde Grüsse aus der Schweiz Rico
Mit Kasko ...lustig. Ohne Kasko wie Rico. :D |
Anzeige
|