xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Fiat 230 18er Chassis 4t Luftdruck

lighty am 16 Jun 2016 11:47:28

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum richtigen Reifendruck für unseren: Bürstner Active 642-2 Bj. 09./2000 Zul. Gesamtgewicht 4t, (hat er fast immer 4000kg) Länge: 6.950 mm, Alko Tiefrahmen, Fiat Ducato 2,8 i.d TD / 230 18er Chassis,
Reifen montiert: Michelin 215/75R16C113/111Q Ich habe laut Aufkleber in der Fahrertür ringsum immer 4,5 bar eingestellt,
bin mir aber nicht sicher ob das wirklich richtig ist. Im Bordbuch / Unterlagen finde ich keinen Hinweis mehr.
Also meine Frage an euch, welcher Reifendruck ist für uns richtig und gut?
Vorne: bar, Hinten: bar

DANKE ;-)

Grüße
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klemme am 17 Jun 2016 15:44:25

Hallo,ich denke das die Aufkleber zum Luftdruck schon bindent sind für dich,was sagt den der Reifen selbst,will sagen,was gibt denn der Reifen hersteller für einen max. Luftdruck an? Mit 4,5 bar machst du erst mal nicht so viel falsch,im Zweifel mal bei der Werkstatt oder einem Reifenhändler fragen
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

244er, Knackgeräusch unterhalb A-Säule, Lösung?
Carado T448 - Starter-Batterie nach kurzer Zeit leer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt