rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flat TV Halterung

bully am 07 Jul 2006 11:07:13

Hallo Gemeinde,
ich bin, wie manch anderder sicher auch, immer noch mit der Frage des dauerhaften befestigens eines TV im Alkovenwohnmobil beschäftigt.
Momentan fährt der TV im Kleiderschrank mit und wird bei Bedarf auf der Küchenzeile aufgestellt. Das ist natürlich nicht optimal.
Der einzige vernünftige Platz einen Flat-TFT bei uns unterzubringen ist die Montage an einer Wand nach der Türe oder am Dach.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich entsprechende Halter bekommen kann die geeignet sind und auch in viele Richtungen drehbar sind. Die Dachmontagehalter, die ich bis jetzt gefunden habe ermöglichen nur den Schwenk nach unten, aber nicht zur Seite. Denn wir würden nicht nur gerne an der Sitzgruppe fernsehen, sondern Ihn auch gerne in Richtung Alkoven schwenken.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Jul 2006 11:12:45

Hallo Bully,

Du findest bei allen großen Elektomärkten die entsprechenden Halter.

Wir habe unseren Flachbildschirm auch so montiert. Können nun wahlweise im Bett oder vom Tisch schauen. Kann durch die Montage in der nähe vom Fenster den Fernseher auch draussen benutzen.

Gast am 07 Jul 2006 11:17:34

so kann das aussehen

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdunstungsklimaanlage Travel Cool
Alu-Dachhaut wie korrekt abnehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt