xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs T 7057 EB o ä für lange Menschen

RalfW am 26 Jun 2016 10:51:40

Hallo zusammen,

suche ein Wohnmobil mit 2 Einzelbetten und Hubbett für lange Menschen wie mich (2,02m). Der Dethleffs T 7057 EB hat den optimalen Grundriss. Innenhöhe ist 2,13 (ausser unter Hubbett). Einzelbettlänge 2,05 bzw. 2,10m. Fahrzeug soll mit Maxifahrwerk ausgerüstet sein. Alternativ habe ich noch das Glücksmobil T741 gefunden, das baugleich zu sein scheint.
Gibt es noch Alternativen hierzu? Am liebsten wär mir ein junger Gebrauchter.

LG
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fritzchen61 am 11 Jul 2016 10:46:03

Hallo, wir haben den bürstner argos t 660. Mein mann ist 1.98 und Sohn (groß) 2.05. Das war das einzige (bezahlbare) Modell gebraucht, bei dem die betten (alkoven hochklappbar und 2 stockbetten quer) und vor allem die Stehhöhe auch um bad ausreichten. Duschkabine ist groß genug ausklappbar und auch auf dem klo ist so viel Platz, dass man die tür bei benutzung sogar schließen kann. All das sind überlegungen, auf die man als "normal wüchsiger" gar nicht kommt...

Grüße von Ines

Momo58 am 11 Jul 2016 10:56:46

Hallo Ralf
Wir hatten den Sunlight T68 der hatte auch große Betten.Aber ob es den mit Maxifahrwerk gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Lg.Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufüberlegung Reisemobil, Clou, Robel, Carthago oder andere
Laika Ecovip Risse im GFK Reparatur möglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt