Hallo zusammen,
kann jemand etwas zum im Betreff genannten OC15 sagen?
Ich wüßte gern, ob der 2012er OC15 in Sachsen gebaut wurde und wie der Wandaufbau gemacht ist, bzw. auch welches Material da drin steckt.
Vielen Dank im Voraus.
Es grüßt
Rüdiger
|
Hallo zusammen, kann jemand etwas zum im Betreff genannten OC15 sagen? Ich wüßte gern, ob der 2012er OC15 in Sachsen gebaut wurde und wie der Wandaufbau gemacht ist, bzw. auch welches Material da drin steckt. Vielen Dank im Voraus. Es grüßt Rüdiger Müsste aus dem Capron-Werk kommen wie Carado auch, daher vermute ich Holzständerwerk mit Styropor, außen Alu. Ob es 2012 schon GFK am Dach und am Heck gab weiss ich nicht. Im Carado Katalog Modelljahr 2012 steht Glattblech. Es wurde auch m.M. Holzfachwerk mit Styroporisolierung verbaut. Hallo zusammen. Ich habe aufgrund meiner Nachfrage bei Orangecamp eine umgehende Nachricht bzgl. der Wände erhalten. Die Wohnmobile sind an den Seiten aus Glattblech ( Sperrholz-Styropor-Glattblech) und das Dach besteht aus Alu. Gegen Aufpreis konnte ein GFK-Dach geordert werden. Ab dem Modelljahr 2014 sind nicht nur die Dächer, sondern auch die Rückwände aus GFK- serienmäßig. Viele Grüße und schönen Restsonntag wünscht Rüdiger |
Anzeige
|