aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TEC rotec 620 mod 230 5gang weg

womifahrer am 15 Jul 2016 16:27:12

Hallo,bin grad im Saarland Richtung Frankreich, mein 5gang läst sich zwar gut einlegen aber nimmt kein gas an,kann nur noch im 4gang fahren,habt ihr das schon mal gehabt oder kennt sich jemand aus??habe den 230 mit der 2,8 Maschine idtd.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

edwin587 am 15 Jul 2016 16:31:37

nimmt dein Motor kein Gas an oder hast du keinen Vortrieb mehr ?

schau mal nach deinen Schaltseilzügen

womifahrer am 15 Jul 2016 16:42:37

edwin587 hat geschrieben:nimmt dein Motor kein Gas an oder hast du keinen Vortrieb mehr ?

schau mal nach deinen Schaltseilzügen

Ich denke kein Vortrieb mehr,weil wenn ich gas gebe ist wie im Leerlauf beim Gasgeben.

Anzeige vom Forum

rodiet am 15 Jul 2016 17:08:07

Da du keinen Vortrieb mehr hast, ist der fünfte Gang im Getriebe auch nicht eingerastet.
Wahrscheinlich hat sich an den Seilzügen zum Getriebe etwas gelockert und damit verstellt.

womifahrer am 27 Jul 2016 09:11:47

hallo,wollte mal Rückmeldung machen.Wir sind von unserer Tour zurück ,habe seid wir in Frankreich waren keinen fünften Gang mehr gehabt.sind nun wieder zu Hause u. haben unsere Werkstatt aufgesucht.Sind mit dem vierten bis nach Hause gekommen,nur kleinere Strecken gefahren,war aber nicht lustig immer so mit 80kmh mang den Lastern,mehr wollte ich ihnnicht quälen.Gut das der Fünfte seperares Getriebe hat was jetzt erneuert werden muss,Teil ist bestellt wird diese Woche noch gemacht.Beim Preis hab ich erstmal dicke Backen gemacht,aber ist ja nicht zu ändern.Gruss

womifahrer am 29 Jul 2016 18:09:28

Hallo,neues Getriebe für 5Gang eingebaut, war Gottseidank separat,und hat nicht das Hauptgetriebe betroffen, die Zahnräder waren alle platt,und das bei 79000km,laut Werkstatt Fiatschwachstelle,läuft wieder einwandfrei, er hatte schon welche die hatten noch weniger runter und hatten das gleiche Problem beim 5 langen Gang.

kintzi am 30 Jul 2016 12:37:45

Gut geschmiert ist halb gefahren!
"Hilft's net bei de Herre, so hilft's bei de Kärre ". (Altes süddeutsches Sprichwort , besonders in der Autostadt Stuttgart).
Wolfsburg hat wohl nicht..... ?? Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kupplung schwergängig
2,8 l JTD HJS-Filter-Erfahrung und Leistungsverhalten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt