aqua
luftfederung

Händler Koblenz,Rhein-Lahn oder Rhein Main

rastelli am 16 Jul 2016 17:37:22

Hallo zusammen, :hallo:

da ich neu hier bin und leider nicht alles gleich auf Anhieb finde wollte ich mal hier in der Runde anfragen ob einer nen vernünftigen und kompetenten Händler in den oben genannten Gegenden kennt.
Da ich mich erstmal informieren will und die EURO6 Norm der Fahrzeuge abwarten will, wird es wohl erst nächstes Jahr zum Kauf kommen, also will ich die Zeit nutzen um bis dahin die infrage kommenden WoMo´s mir dann auch näher anzusehen.
Sollte mein Artikel im falschen Thema stehen, bitte verschiebe, Danke!

Viele Grüße von dem "Neuen"

Stephan :hallo:

Anzeige vom Forum

Aretousa am 16 Jul 2016 17:45:22

Hallo nach Nastätten und herzlich willkommen.
Kennst du hier in Limburg, Ortsteil Offheim, Singhof --> Link ?
Oder in Wiesbaden Raule --> Link ?
Beide haben Dethleffs Fahrzeuge, Singhof auch LMC.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rastelli am 16 Jul 2016 18:09:08

Hallo Aretousa und Gruß in die Domstadt,

ja gehört habe ich von beiden. Hoffe die sind in Ordnung, ist hier in der Gegend nicht ganz einfach da hier gut verdient wird und die meisten ne schnelle Mark (Euro) machen wollen. Werde aber zu beiden auf jeden Fall mal gehen, machen ja meistens ein Oktoberfest.

Gruß Stephan

Anzeige vom Forum

Aretousa am 16 Jul 2016 18:28:40

Mit Raule in Wiesbaden sind wir sehr zufrieden. Wir haben bei denen 2 Wohnmobile gekauft. War alles in Ordnung.
Singhof nutzen wir vor allem zum Gas kaufen :wink: die haben den Dauerniedrigpreis von 12,95€ für 11kg. Wir haben da aber auch schon mal Reparaturen machen lassen bzw. Ersatzteile bestellt.
Wenn wir ein neues Wohnmobil kaufen wollten, würden wir uns aber auch bei denen umschauen.
Ja, Oktoberfest und Tag der offenen Tür im März haben beide.

Beefeater57 am 16 Jul 2016 18:55:34

Raule in Wiesbaden kann ich auch empfehlen,habe mein Wohnmobil dort gekauft und bin auch heute noch sehr zufrieden.Sehr kompetente Werkstatt und faire Preise.

Bernd

rastelli am 16 Jul 2016 19:07:55

Hallo Bernd,

auch dir vielen Dank für die Info.
Dann wird wohl mein erster Anlauf Raule sein. Ein Kollege hatte sich da ein WoMo gemietet und war auch sehr zufrieden. Dann schaue ich erstmal da und mal sehen wo wir, wenn dann, zuschlagen.

Gruß Stephan

Beefeater57 am 17 Jul 2016 08:44:48

Euro 6 und damit die blaue Plakette kommt,das steht fest.Frage ist nur in welcher Form und wann genau.

Bernd

rastelli am 17 Jul 2016 09:36:18

Hallo Carsten,

da geb ich dir vollkommen Recht, man kann nicht immer auf die neuste Technik warten. Aber wenn ich mir jetzt bzw. demnächst was neues oder einen Vorführer kaufen will dann kann ich auch auf die 6er Norm warten. Denke ist auch nur bei uns in Deutschland das Problem.
War die letzte Zeit in keiner großen Stadt im Ausland, keine Ahnung ob die da Plaketten haben, aber hier im Rhein-Main Gebiet ist Grün Pflicht und dafür dem Stadt noch Geld in den Rachen werfen, nee!!!
Aber vielleicht wird es ja doch ein Euro5 wenn ich ein super Teil finde, aber eigentlich wollte ich eine Empfehlung für kompetente Händler in meinem Einzugsgebiet :oops:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Globecar Travel Scout Bianchiauto
Bürstner Nexxo T 690 G Modell 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt