rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterfahrschutz Fiat Rapido VI

siemueller am 22 Jul 2016 10:16:49

Hallo !
Ja, ich habe die Sf genutzt, möchte aber gerne "frische" Erfahrungen und Tipps sowie Bezugsmöglichkeiten zum Unterfahrschutz haben. Links ist bereits werkseitig ein Teil angebracht. Welche Teile passen daran oder sollte komplett ausgetauscht werden ? Es handelt sich um den Fiat Duc X 250, 150/2.3 Bj. 04/13
Bin für alle Anregungen dankbar !

Schönes Wochenende und Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jazzfriend am 22 Jul 2016 11:12:15

Hallo siemueller,
Unterfahrschutz kenne ich nur, wenn's sich um ein Kipper/Pritschenaufbau handelt, auf x250 mit Leiterrahmen.
An einem Wohnmobil im 3,5t Bereich hab ich das noch nicht gesehen,
hast Du mal ein Foto?

Klaus

siemueller am 22 Jul 2016 18:46:08

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden.

Hallo !
Gib mal bei eBay "Unterfahrschutz" ein. Da kannst du dein Fahrzeug auswählen. Auch hier im Forum hat jemand genau den Einbau beschrieben. Einfach mal die SF nutzen.

Gruss

Anzeige vom Forum

ulysser am 22 Jul 2016 21:15:00

Ich habe mir bei Fiat die beiden Teile und diverse Einziehmuttern bestellt.
Die Passgenauigkeit ist 100%, die Kühlung der Ölwanne ist durch Schlitze gewährleistet.
Die ersten Ausführungen hatten den Unterfahrschutz original dran, aber es wurde wieder gespart.
Mein Motor ist jedenfalls schön sauber !!

siemueller am 23 Jul 2016 17:04:57

ulysser hat geschrieben:Ich habe mir bei Fiat die beiden Teile und diverse Einziehmuttern bestellt.
Die Passgenauigkeit ist 100%, die Kühlung der Ölwanne ist durch Schlitze gewährleistet.
Die ersten Ausführungen hatten den Unterfahrschutz original dran, aber es wurde wieder gespart.
Mein Motor ist jedenfalls schön sauber !!

...und was hast du hingelegt ?

Gruss

kintzi am 24 Jul 2016 07:38:09

Habe Pappe auch, saubere Sache. Frage mich aber jetzt, ob die grenzwertige Kühlung bei den Extremverhältnissen auf Sunnys Adoptionsfahrt (s. Thread) nicht zusätzlich v. d. Pappe provoziert wurde. Bei hiesigen Temp. bis 30°C gibt es jedenfalls keine Gefahr . Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hinterachse Feder knarzt quietscht x250 Werkstiefrahmen
Ducato - Getriebe knirscht beim 4 Gang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt