rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco Sat-Anlage fährt nicht aus

Wickinger am 25 Jul 2016 19:19:49

Hallo, vielleicht weißt jemand Rat. Wenn ich die Schüssel hochfahren will zeigt mir das Steuergerät ER2 an. Laut Bedienungsanleitung ist der Elevationsmotor blockiert, prüfen ob die Bewegung durch Fremdgegenstände behindert wird. Die Anlage ist aber frei u. es nützt auch nichts wenn ich die Schüssel mit der Hand bewege. Geht nur ein bisschen rauf u. runter da sie sonst fest ist. Bin für jeden Tipp dankbar, da wir Grade unterwegs sind. MfG Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chypie am 25 Jul 2016 19:22:36

War bei mir letzte Woche auch , Oster , mein Fachhändler und Monteur rüttelten daran schon ging es wieder .

raribay am 25 Jul 2016 19:30:05

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 25 Jul 2016 20:47:55

Hallo,

schalte die Anlage mal aus und starte deinen Diesel, evtl hat die Anlage nur die "Parkposition" vergessen.

raribay am 25 Jul 2016 20:59:34

Vllt. hilft dieser Versuch:
Die beiden Schrauben an denen der Arm und Schüssel aufgehängt sind, komplett gelöst, dann am Bedienteil eingeschaltet, und siehe da Fehler weg, und sie dreht sich wieder. Danach auf Down, und Arm wie Schüssel in der Parkstellung zusammen geschraubt, neues LNB vom TV-Markt angeschraubt, und alles Funktioniert wieder.
Resümee, der Arm und Schüssel waren in Parkstellung, aber die Mechanik war in aufrechter Stellung.

mantishrimp am 25 Jul 2016 21:07:21

raribay hat geschrieben:Vllt. hilft dieser Versuch:
Die beiden Schrauben an denen der Arm und Schüssel aufgehängt sind, komplett gelöst,

dann sollten nach dem Urlaub auf jeden Fall die Zahnscheiben ersetzt werden.

raribay am 25 Jul 2016 21:11:55

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

schalte die Anlage mal aus und starte deinen Diesel, evtl hat die Anlage nur die "Parkposition" vergessen.

hier noch ein Tipp aus dem Forum: --> Link

Wickinger am 25 Jul 2016 22:03:22

Danke für die Tip's. Mit dem Diesel starten hat es nicht funktioniert, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin werde ich es mal mit dem schrauben versuchen. Grüße Detlef

Wickinger am 25 Jul 2016 22:17:19

PS. Wenn der Motor läuft zeigt der Display off an u. der Reciever lässt sich dann nicht ausschalten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-antenne kaputt Hagelschaden Versicherungsfrage
Vorsicht beim Navi-Update bei Zenec-Gerät !!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt