|
Hallo, vielleicht weißt jemand Rat. Wenn ich die Schüssel hochfahren will zeigt mir das Steuergerät ER2 an. Laut Bedienungsanleitung ist der Elevationsmotor blockiert, prüfen ob die Bewegung durch Fremdgegenstände behindert wird. Die Anlage ist aber frei u. es nützt auch nichts wenn ich die Schüssel mit der Hand bewege. Geht nur ein bisschen rauf u. runter da sie sonst fest ist. Bin für jeden Tipp dankbar, da wir Grade unterwegs sind. MfG Detlef War bei mir letzte Woche auch , Oster , mein Fachhändler und Monteur rüttelten daran schon ging es wieder . Hallo, Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen, so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin. Hallo, schalte die Anlage mal aus und starte deinen Diesel, evtl hat die Anlage nur die "Parkposition" vergessen. Vllt. hilft dieser Versuch: Die beiden Schrauben an denen der Arm und Schüssel aufgehängt sind, komplett gelöst, dann am Bedienteil eingeschaltet, und siehe da Fehler weg, und sie dreht sich wieder. Danach auf Down, und Arm wie Schüssel in der Parkstellung zusammen geschraubt, neues LNB vom TV-Markt angeschraubt, und alles Funktioniert wieder. Resümee, der Arm und Schüssel waren in Parkstellung, aber die Mechanik war in aufrechter Stellung.
dann sollten nach dem Urlaub auf jeden Fall die Zahnscheiben ersetzt werden.
hier noch ein Tipp aus dem Forum: --> Link Danke für die Tip's. Mit dem Diesel starten hat es nicht funktioniert, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin werde ich es mal mit dem schrauben versuchen. Grüße Detlef PS. Wenn der Motor läuft zeigt der Display off an u. der Reciever lässt sich dann nicht ausschalten. |
Anzeige
|