Hallo, ausweislich meiner 3 Funk-Fernmessthermometer v. Pearl (ca. 30€) werde ich immer über die Lebensmittelkühlung mit
Alarm selbst eingestellter Grenzwerte in Box u. AES Serienkühlschrank informiert.
Im Domet.:Frisch gereinigter Gasbrenner, Pabst-Vent 80mm von unten mit Bi-Metallschalter (z.Zt. Dauer-ein)
Dabei
Nr 1: 49 l. Tiefk.Waeco Kompr.box (12J fast Dauergebrauch als weitere Haushaltsreserve ) in Garage.
Nr.2 Serienk.-schrank gr. Raum,
Nr.3 Tiefkühlfach Serien-Kühlschrank.
Bei 20-22°C 230 V.über Nacht, tagsüber um ca. 2-3°C höher, je nach Außentemp. Ab 35°C gr. Raum Dometik 10-12°C.
1) 3-4°C 20-30%? ( 2 von 7 LEDs ), 7 LED um -18°C
2) 3-4°C
3) -15,5 °C.
Gas:
2) 5,5-6°C
3) - 13,5°C
Werte v. heute Morgen, Gas früher.
Die Box hat sich als Rettung in Iberia bei 36°C Lufttemp.bewährt, Gasbrennerwartung war von mir vernachlässigt worden, 18° im Küli-Hauptraum, Tiefk.-Fach -5bis -8°C. Montierte die Frosterklappe ab, 2 Schlitzschrauben. Gut zu Wissen als evtl. Notbehelf.
36°C hätte ich ohne AC im Aufbau nicht überlebt, Strom auf CP, frei stehend Honda in Gar. GsD recht trockene klare Luft. Kaum Wasser vom Dach, im Gegensatz zu hier bei 25°C hoher Luftfeuchte, wahre Kondenswasser-Sturzfluten Auf Fahrt nat. Motor-AC.
"Frollein, noch n Bier, aber ein Glas, das schwitzt !" Gr. Richi
Gr. Richi