Hallo,
die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Falls mein mobiler Gastanker noch mit vollen Flaschen heimkehrt, kann man diese zurückgeben oder muss ich das Gas zu Hause vergrillen??
Gruß
Trashy
|
Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift. Falls mein mobiler Gastanker noch mit vollen Flaschen heimkehrt, kann man diese zurückgeben oder muss ich das Gas zu Hause vergrillen?? Gruß Trashy Was sagen denn die Geschäftsbedingungen deines Flaschenverleihers? Hallo, die Flaschen kannst du so abgeben, viele rote Pfandflaschen werden teilentleert zurückgegeben. Der Abfüller wird sich über die volle Flasche freuen.... :) Ich vernute mal :) dass Trashy auch sein Geld wieder erhalten moechte, und da glaube ich mal, dass es an der Kulanz des Verkaeufers liegt. Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim Hallo, das Pfandgeld wird er bekommen, die Füllung eher nicht, ich würde das Gas vergrillen :D Die AGB habe ich gerade mal angefragt. Es geht mir nur um volle ungebrauchte Flaschen. Die kann man ja wiegen. Halbe Flaschen werden vergrillt. Aber z.B. 22 kg Gas in Steaks wäre etwas viel..... ...obwohl....schleck...... Gruß Trashy |
Anzeige
|