rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jetzt im August nach Istrien Kroatien ?

Decimus am 10 Aug 2016 09:11:24

Hallo, da der Sommer in Deutschland ja ausfällt haben wir nun überlegt nach Kroatien zu fahren.
Wir sind zu viert, mit 2 Kindern 10 und 12 und unser Wohnmobil 9m 8To.
Macht das Sinn, dort hin zu fahren, oder ist es überfüllt und kein Stellplatz in Küstennähe zu bekommen ?
Wir würden gerne in die Region Pula fahren, evtl. Camping Medulin oder dort in der Nähe.
Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann mir Auskunft geben ?
Oder hat jemand ne gute Alternative wo man noch hinfahren könnte ?

Vielen Dank im Voraus.

Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

barnie1234 am 10 Aug 2016 10:49:26

Hallo, erfahrungsgemäß sind bis Ende August viele Italiener im Bereich Pula im Urlaub. Ansonsten ist der Bereich Pula schön, mir hat immer der tägliche Mark und die Markthalle in Pula gefallen.
Schönen Urlaub, Bernd

JoFoe am 10 Aug 2016 11:29:15

Hallo,
auf der gegenüberliegenden Seite von Medulin liegt ein kleiner Campingplatz Tasalera absolut ruhig und nur zum Baden. der Ort ist durch den Wald zu Fuß zu erreichen und da bekommt man das nötigste. Direkt im Ort gibt es auch noch einen Platz aber alles etwas ruhiger.
Trubel ist nur in Medulin direkt.

Anzeige vom Forum

Decimus am 11 Aug 2016 08:55:03

Hallo,

vielen dank für eure Tips, wir werden uns das ansehen. Hoffe ich komme auf einem der Plätze unter.

Detlef

barnie1234 am 11 Aug 2016 18:36:20

Hallo, hatte vergessen, wir waren immer auf Camping Stoja, auf der gleichnamigen Halbinsel. Pula mit dem Fahrrad gut zu erreichen, ansonsten Bushaltestelle vor der Tür.
Gruß Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1. Mal Kroatien im September
Das allererste mal nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt