xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Normandie Wetter

Reiniii am 11 Aug 2016 20:34:50

Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ich auf der richtigen Forenseite bin, aber ist gerade jemand in der Normandie?

Wie ist das Wetter (für die nächsten Tage), kann man Baden?
Ich würde gegebenenfalls ab 16.08.16 von Regensburg aus losfahren.

mfg
Reiner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 11 Aug 2016 22:00:14

Warum schaust du nicht auf eine Wetterseite? Hier kann dir bestimmt keiner sagen, wie das Wetter in einigen Tagen ist.

Gast am 11 Aug 2016 23:18:39

Ich schaue mir auf Wetter.com und Wetter.de die Wochenprognose der jeweiligen Gebiete an........
Aber verlassen kann man sich darauf auch nicht.

Alles was über: "Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen" hinausgeht, ist schon mit einer Unsicherheit in der Prognose behaftet.

Ob man baden kann..... klar, immer.
Ich zittiere meine Frau: Ich habe Meer / Atlantik angefahren, bezahlt, jetzt wird es auch genutzt. Das zieht sie durch, gnadenlos.
Sieht aber schon bischen lustig aus wenn eine blaue Gestalt, zähneklappernd dem Meer entsteigt.
Anschließend wird im WoMo oder WoWa (womit wir halt gerade unterwegs sind) geheizt, dass jeder normale Mensch eingeht....Heizstufe: Dunkelkirschrot glühend.

Anzeige vom Forum

Ltschnuffel am 12 Aug 2016 09:01:23

Ich Schau immer bei meteo france

Gast am 12 Aug 2016 18:00:20

Wir sind gerade von der kanalseitigen Bretagne in die Normandie gehuscht.
Seit 2 Wochen trage ich ausschließlich kurze Hose und T-Shirt. Im östlichen Teil der Bretagne ist das Wasser gefühlt wärmer als im Westen. Ich würde annehmen, dass es sich zur Normandie noch etwas mehr aufwärmt, da der Atlantik weiter weg ist.
Reinspringen und wohlfühlen. Man könnte das Wetter als "Dänisch" bezeichnen. Super selten kommt ein Schauer runter, danach wieder blauer Himmel. Aber, wir hatten auch graue Tage. Die gefühlten Temperaturen sind höher, als das Thermometer vermuten lässt.
Alles in Allem beschweren wir uns nun wirklich nicht, wir sind aber auch wahrlich keine extreme Sonnenanbeter.

Edit: Die Wetter Vorhersage hat komplett versagt. Danke El Niño ;D

Reiniii am 12 Aug 2016 21:17:17

danke euch für die antworten

Ganzalleinunterhalter am 17 Aug 2016 00:44:31

Aktuell am Cap Frehel, dritte Woche bei schönstem Wetter in der Bretagne Richtung Normandie unterwegs. Badebucht en sind immer gut besucht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entscheidungshilfe Bretagne gesucht
Route Stuttgart - Südfrankreich Montpellier Meer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt