xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Standwomo auf CP Bernsteinsee

Nasenbär am 16 Jul 2006 20:59:23

Hallo,
wir waren, wie schon letztes Jahr, ein paar Tage am Bernsteinsee bei Conneförde. Dort steht schon seit Jahren ein ausgemustertes Womo als Standwagen. Schade drum.

Am See befindet sich übrigens auch ein SP.
Da wir mit unserem 4 Jahre alten Enkel dort waren, haben wir auf dem CP gestanden. Direkt am See und Spielplatz. :)

, Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 16 Jul 2006 21:08:16

einmal waschen und der ist wieder neu :wink:

dokabastler am 16 Jul 2006 22:18:25

Irgendwann taucht der in ebay auf.......ist nicht mehr sooo schön aber voll in Ordnung......blabla

günter

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Jul 2006 23:10:40

@ Heinz

War der bewohnt oder steht der da nur so rum?

Dreck konserviert, wer weiß ob der aber aus eigener Kraft da noch weg kommt, ist wie es aus sieht ein Sauger, na ja.
Aber intressieren würde mich so etwas schon wenn ich so was sehen würde.

Biete ungesehen 2 Scheine. :D

Nasenbär am 17 Jul 2006 09:27:10

Ob der bewohnt war oder noch ist, kann ich nicht sagen. Schätze aber ja. Der Platz ist ja nicht billig. Den wird wohl niemand als Abstellplatz nutzen.
Letztes Jahr sah der schon genauso aus. Tw. hängen die Dichtungen raus, vorne hat das Womo sich schon etwas eingegraben und wer weiß, ob nicht ein größerer Schaden vorliegt. Erkundige dich doch mal, bei Interesse, beim Platzverwalter.
Von der anderen Seite des Womos hab ich auch noch ein Bild.

, Heinz

Gast am 17 Jul 2006 09:44:53

Es ist wirklich eine Schande, wie manche Leute mit ihren Fahrzeugen umgehen. Es gibt was weiß ich wieviele Familienväter, die gerne so was hätten, es sich aber nicht leisten können.
Wirklich schade.

mfg aus Malaga
Michael

Nasenbär am 17 Jul 2006 16:43:51

Ist wohl nichts mit kaufen :(
Habe mal dort am CP angerufen und die Dame meinte, deswegen wären schon sehr viele Anfragen gewesen. Der Besitzer zahlt regelmäßig seine Platzgebühren und vom Verkauf ist nicht die Rede.
Soll er doch gegen einen Wohnwagen tauschen oder so.
Na ja, fragen kostet ja nichts.

, Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachhauben austauschen
Diesel-Preise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt