Weiss nicht ob es hier richtig ist, habe nichts anderes gefunden.
Dankbar für jeden Tipp!
|
Weiss nicht ob es hier richtig ist, habe nichts anderes gefunden. Dankbar für jeden Tipp! Hallo, Freizeitfahrzeuge Köppe in Kerpen Buir. Wir sind dort sehr zufrieden und fahren mit gutem Gefühl auf und vom Hof. Preislich OK, Qualität top. Haben dort bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bekannte, die dort ebenfalls betreut werden, berichten ebenfalls nur Positives. --> Link Geht es um den Rimor oder um Fiat? Für den Rimor würde ich auch Kucki Mobil empfehlen und für Fiat den Fiathändler in Köln Pesch. Kucki wurde mein Auto gekauft damals - wie sind die Preise so? Im Vergleich? Es geht um beides, macht denn Kucki nicht auch sowas wie das Heizblech unter meinem Auto z bsp.
Häh???? Volker :?: :?: Hmmmm ich versuche es nochmal: Ich kenne Kucki da das Auto Original von dort ist, ich dort nach dem Erwerb einmal noch war zum Erhalt der Garantie bei der Gasprüfung. Das ist der Händler für den Aufbau - ich wollte wissen ob die auch Teile am Fahrzeug an sich reparieren wie Auspuff, Motor etc... oder nur Dinge die den Aufbau betreffen!? Ich habe dort vorhin angerufen und mir wurde gesagt das es sich um Original Fiat-Teile handelt da Rimor nichts an der Auspuffanlage verändert. Demnach werde ich das Teil nun vom Händler besorgen und dann von meinem Schrauber einsetzen lassen oder direkt in einer Werkstatt machen lassen die mein Womo reinbekommen. Eine weitere Frage war ob Kucki im Vergleich zu anderen Werkstätten eher teuer oder günstig ist. So besser?
- Nicht wirklich. Ich verstehe auch nicht richtig, worum es Dir denn nun eigentlich geht, bzw. WAS? Du von der Werkstatt willst. Doch ich habe das jetzt verstanden. :-) Kucki ist in der Tat für den Aufbau zuständig und Fiat für Motor usw. Es gibt Womohändler, da kannst Du es abgeben und die arbeiten dann mit dem Fiat Schrauber ihres Vertrauens zusammen. Da es um den Fiat geht, würde ich nach Köln Pesch gehen. Für eine Auspuffreparatur / -ersatz würde ich keinen (teuren) FIAT-Händler aufsuchen. Da kannst Du besser online nach Angeboten suchen und verschiedene Werkstätten direkt miteinander vergleichen., z.B.: --> Link Sollte dein Fahrzeugtyp nicht in der Liste auftauchen - kein Problem. Dann einfach das "Nächstpassende" nehmen (z.B. Doblo Kasten XXL mit 2,0 l und 99 kw) und bei den dann auftauchenden Werkstätten den Festpreis für Deinen Fahrzeugtyp erfragen. Viel Spaß, Volker ;-) Hallo, diese --> Link Werkstatt ist uns mal hier im Forum genannt worden. Wie haben jede Menge an unserem alten LMC bei ihnen machen lassen und waren sehr zufrieden. Mit unserem Neuen (gebrauchten) brauchten wir bis jetzt zum Glück noch nicht hin :-) Lieben Gruß Maritzebill Also so schwer zu verstehen war es ja nun nicht, egal. :-) Habe das Blecht bestellt und hole es morgen ab, dann werde ich es wohl selber einbauen. Bestellt habe ich es in Pesch beim Fiat Händler, alle Aufbauarbeiten etc würde aber Kucki machen bzw ein anderer Händler in Köln. Aber keine Fiat-Vertragswerkstatt (bis auf kleinere Ausnahmen wie Gasprüfung etc). So Blech gestern selber getauscht - hatte zwischenzeitlich den halben Auspuff abmontiert aber nun läuft alles wieder. Also steht dem Ausflug mir der Familie am Wochenende nichts im Weg. :-) Sooo - der Dicke ist zurück aus dem Winterschlaf und im Juli muss er zur HU und Gasuntersuchung sowie vorab eine Inspektion. Wo würdet ihr das im Kölner Raum machen lassen wenn es nicht gerade die Apothekerpreise der Vertragswerkstätten sein soll? Suche noch immer eine gute Werkstatt in Köln für den Unterbau, Ducato... irgendwelche Ideen außer Fiat in Pesch? Danke! Hallo, ich habe meine Womos hier hin gebracht. Gas, HU, Inspektionen und auch kleinere Arbeiten am Aufbau. --> Link Im Norden von Köln oder Süden von Düsseldorf :-), Fiat Süper an der Bonner Straße. Kleiner Inhaber geführter Laden ohne Glaspalast mit gewissenhaftem Meister. Haben auch vermehrt Wohnmobile im Service. Genau das Gegenteil von der Fiat Niederlassung... Ist zwar nicht gaaaanz so nah an Kölln aber Brumberg in Kamen ist absolut spitzenmäßig. Greetz von mir |
Anzeige
|