rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seriöse Gebrauchthändler Großraum Stuttgart gesucht

killroy2000 am 22 Aug 2016 19:12:12

Hallo zusammen,

und gleich mein zweiter Thread:

Nachdem ich gerade krank bin und viel, viel Zeit mit Recherche verbringe bin ich mir mit meinen ersten Fahrzeugüberlegungen --> Link gar nicht mehr so sicher ... und überlege nun mal einfach verschiedene Händler anzusteuern und ganz frei zu kucken.

Das scheint ja aber auch ein schwieriges Thema zu sein, zumindest findet sich in diesem Forum nur wenig positives über die Gebrauchthändler. Meinem Eindruck nach zumindest.

Daher die Frage: Wer kann im Großraum Stuttgart seriöse Händler empfehlen, bei denen man gute Mobile begutachten kann - gerne auch mit seriösen Preisen - ich hab definitiv keine Lust auf einen Schrottkauf und zahl dann lieber etwas mehr (zur Info: Ich suche gebraucht im Preisbereich ca. 20.000 Euro, zur Not auch etwas mehr).

Vom Preis gute Angebote scheint My Caravaning in Herrenberg zu bieten, aber da finde ich (wenige) eher negative Erfahrungen.

Merci und danke für eure Hilfe

LG
Henrik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 22 Aug 2016 22:55:03

Hallo,
Wohnmobile Winkler in Stuttgart.

Gast am 22 Aug 2016 23:42:52

90min von S entfernt - rikis.de. Haben schon zwei Womos dort gekauft.....
Legt lieber auf den Kaufpreis etwas mehr drauf, als am falschen Ende zu sparen.....

Anzeige vom Forum

iwoi am 23 Aug 2016 09:05:40

Mi-Mobile in Remshalden-Grunbach

mowgli am 23 Aug 2016 19:32:41

Bausch Wohnmobile in Riederich bei Metzingen. Eher Hochpreisig aber gut.
gruß
mowgli

Campo am 23 Aug 2016 22:14:44

Fahr mal nach Dettingen unter Teck da gibt es mehrere wenn du von Kirchheim aus rein fährst, oder in Holzmaden ist EMR. Und noch Gute Besserung.

brainless am 24 Aug 2016 10:37:58

Vielleicht wäre auch ein seriöser Privatverkäufer nicht übel?!

Volker ;-)

killroy2000 am 24 Aug 2016 11:24:36

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Ich hab die Seiten jetzt mal alle durchgesehen, leider gibts bei den Händlern in dem von uns anvisierten Preissegment 20.000 Euro plus möglichst nicht mehr allzuviel oben drauf nicht wirklich Angebote.

Aber man liest ja über die angespannte Marktsituation gerade bei den Gebrauchten.

Ich bleibe dran und bin auch weiterhin für Tipps dankbar.

Danke euch und viele Grüße
Henrik

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Alpa - Hecküberhang und Zuladung Heckgarage ?
Kaufberatung Bürstner i574 elegance oder Hymer B574
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt