xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago MEGA-Liner 12140 - Innenbeleuchtung defekt

CorvetteC6 am 25 Aug 2016 12:23:17

Hallo.

Ich habe ein MAN Carthago Mega-Liner und habe ein Problem mit meinem Innenlicht hinten im Schlafzimmer. Wenn ich das Licht anknipse hab ich enteder das Glück es klappt oder klappt nicht. Es kann sein das ich es Abends versuche und das Licht ist ok kann sein dass ich am anderen morgen aber ohne im Wohnmobil gewesen zu sein will ich das Licht anknipsen und es tut sich nichts und ohne etwas dazu zu tun irgend wann auf einmal ist wieder alles ok. Im vorderbereich des Wohnmobils ist alles in Ordnung nur hinten und auch nur beim Licht 12Vollt Steckdosen sind in Ordnung. Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir vielleicht einen guten Rat geben.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 25 Aug 2016 13:00:36

Moderation:bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir dieser Hinweis angezeigt:
Bitte gib immer Hersteller, Typ/Modell und die Problemstellung im Titel an.
Verzichte auf Abkürzungen und halte Dich an die Regeln von Rechtschreibung und Grammatik!

Bitte vergib zukünftig einen aussagekräftigen Titel und/oder verzichte dabei auf Abkürzungen.
Dein Thementitel wurde geändert. siehe dazu auch --> Link

voenk am 25 Aug 2016 20:54:05

Hallo CorvetteC6,
falls die Probleme an dimmbarer Beleuchtung auftreten, suche mal das Dimmmodul und überprüfe die Stecker.
Carthago versteckt dieses Modul je nach Fahrzeugmodell gerne mal unter Schubladen oder hinter Schränken.

Anzeige vom Forum

voenk am 25 Aug 2016 21:51:00

Hier einige Infos zum Modul.
Vielleicht hilft es bei der Suche
--> Link

felix52 am 25 Aug 2016 22:17:03

Du hast bestimmt nen sogenannten Troll im Zentralschalter. Schraube mal deine Birne raus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat noch jemand Ersatzteile für die Markise Omnistor 4000 ?
Tierhaare im Wohnmobil - Was empfehlt ihr?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt