aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Knaus Typ Sky i700LEG Verkauf durch Gerichtsvollzieher

klaus1968peter am 25 Aug 2016 18:23:46

.
Beim Stöbern durch so manche Gerichtsvollzierseiten ist mir ein Wohnmobil aufgefallen.
Nach Rücksprache mit unserem Admin darf ich es hier einstellen.

Ich möchte vorab darauf hinweisen, das ich über den genauen Zustand oder den Preis keinerlei Kenntnisse habe, auch bin ich nicht in irgendeiner Art und Weise am Verkauf beteiligt.

Ich stelle es nur ein, damit sich jemand evtl. einen Wunsch erfüllen kann.

Alle Anfragen bitte nur an die Berechtigten.

--> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Spook am 25 Aug 2016 18:45:26

Armes Womo....hoffentlich findet es ein gutes Zuhause!

klaus1968peter am 25 Aug 2016 19:03:49

Spook hat geschrieben:Armes Womo....hoffentlich findet es ein gutes Zuhause!

Das hoffe ich auch.
Es ist noch so jung und hatte so böse Eltern.

Anzeige vom Forum

Discooooo am 26 Aug 2016 10:09:19

oh - das fahrzeug kommt mir doch bekannt vor :eek:

das sieht ja von innen noch übler aus als ich nach den erzählungen vermutet hätte :eek:

da muss jemand wirklich viel zeit und mühe investieren um das fahrzeug wieder herzurichten - unglaublich wie man das teil in so kurzer zeit so ruinieren kann...wer darauf jedoch lust hat, könnte hier ein schnäppchen machen (oder ein groschengrab - je nachdem ob das fahrzeug noch dicht ist oder durch die eingriffe schaden genommen hat - dichtigkeitsgarantie dürfte wohl keine mehr bestehen, da die Kontrolle mit großer sicherheit zuletzt nicht mehr gemacht wurde wenn man sich das so ansieht...)

klaus1968peter am 29 Aug 2016 16:23:11

Das Wohnmobil wurde offensichtlich
Verkauft
da es von der I-Net Seite genommen wurde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer TI - Niesmann Bischoff Smove
Kaufberatung Dethleffs Advantage A 5581
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt