xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten auf dem Eurotunnel-Terminalgelände F möglich?

diper am 30 Aug 2016 22:39:54

Kann ich auf dem Terminalgelände des Eurotunnels (F) eine Nacht stehen bleiben?
Wir kommen nach 8 Std. Fahrt abends an und ich bin dann recht müde. Daher möchte ich erst am nächsten Morgen nach GB rüber.
Wenn das so wie auf der GB-Seite ist, muss man aber vorher durch die Schranken, also einchecken. Dann werden mir i.d.R. Züge vorgeschlagen. Kann ich dann den Gebuchten für den nächsten Morgen auswählen? Hat das schon jemand so gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 31 Aug 2016 08:45:15

In Calais gibt es im Hafen auch einen nicht soo schlechten Stellplatz. Kostenlos. Ist vielleicht eine Option.

bernie8 am 31 Aug 2016 09:19:19

Hallo Andreas,

seit wann ist der SP im Hafen kostenlos?

Anzeige vom Forum

Inselmann am 31 Aug 2016 10:16:44

Wir stellen uns hier hin wenn wir ne lange Heimreise hatten.
Stellplatz Hondschoote, 8 Rue De Bergeues

Ist zwar ne Ecke weg, dafür aber auch keine Störungen.

brawo1 am 31 Aug 2016 11:43:48

bernie8 hat geschrieben:seit wann ist der SP im Hafen kostenlos?

Hallo Bernie, wir kamen am 29.05.16 um 15.00 Uhr am Hafen vor dem Terminal an und konnten dort bis zum nächsten Morgen kostenlos stehen.
Würde ich aber kein zweites Mal machen, denn es war schwierig, einen passenden Parkplatz für unser 7,30 m Wohnmobil zu finden.

andreasnagel am 31 Aug 2016 13:34:17

Moin.

Du kannst in Calais auf dem Parkplatz des Einkaufszentrum übernachten, das sich direkt neben dem Terminal befindet.

Dies sind die Koordinaten: 50°55'58.3"N 1°48'40.2"E --> Link

So haben wir es letztes Jahr gemacht. Ein kleiner Abschnitt des Parkplatzes ist nicht höhenbeschränkt und jeder Zeit zu erreichen. Dort haben ca. ein Dutzend WoMos mit uns übernachtet.

Viele Grüße,
Andreas

eragon am 31 Aug 2016 19:29:36

andreasnagel hat geschrieben:Moin.
Du kannst in Calais auf dem Parkplatz des Einkaufszentrum übernachten, das sich direkt neben dem Terminal befindet.

Guten Tag

dort ist auch ein Wohnmobilschild.

eragon

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erlebnis mit Vermieter bei Edinbourgh SCO
St Margaret s Monument nun Übernachtungsverbot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt