|
habe bei Waeco den MDC65 Kompressorkühlschrank gekauft. Leider steht auch in der Betriebsanleitung nicht drin wie der Kühlschrank befestigt wird. Habe irgendwo mal was gelesen daß der von innen angeschraubt wird, habe aber keine Schrauben oder Abdeckungen hinter denen Schraubenlöcher sein könnten gefunden. Und nur in die maßgenaue Aussparung stellen kanns auch nicht sein. Wer kann mir weiterhelfen? Bilder? Anweisungen Waeco/Dometic? Meiner war einfach von aussen durch den Schrank ins Gehäuse des Kühlis verschraubt. Innen gibt es keine Schrauben zur Befestigung. VG Jesse ich hab weder innen noch außen Löcher für Schrauben entdeckt, auch keine Abdeckungen. Und einfach ins Außenblech reinschrauben widerstrebt mir, will ja schließlich nicht den Kühlschrank zerstören. Nur aufstellen und hoffen daß er nicht rausfällt kanns aber auch nicht sein, genauso wenig wie ankleben mit Sika. Hat jemand einen guten Draht zu Dometic? Hallo varioausbauer, der MDC 65 wird nicht von innen befestigt. Sie können also keine Abdeckung oder Schraubenlöcher finden :-). Wie bereits angenommen, wird das Gerät von außen durch das Möbel verschraubt. Im vorderen Bereich (etwa 10cm) können Sie durch den Metallrahmen bohren. Bitte achten Sie jedoch bei der Schraubenlänge darauf, dass diese nicht mehr als 10mm in die Isolierung hineinragt (Schraubenlänge = Stärke des Möbelstücks in mm + ca. 10mm). Wird dieser Hinweis missachtet, könnte der Innenbehälter Schaden nehmen. Auf welcher das Gerät verschraubt wird, spielt keine Rolle. Generell empfehlen wir jeweils 2x Schrauben links und rechts. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Viele , Jan vom Dometic Group Caravanning TEAM. Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link |
Anzeige
|