rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Minicamp in Süddalmatien für 2017 gesucht

dscho am 06 Sep 2016 20:24:26

Hallo,
ich suche fürs nächste Jahr ein Minicamp in Süddalmatien, kann einer was empfehlen.
Hunde sollten erlaubt sein, und es sollte wirklich nicht zu gross sein...

Danke für eure Rückmeldungen

Gruss Dscho

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Andreas1965 am 06 Sep 2016 23:25:48

Hi,
Ich war dieses Jahr auf Dugi Otok, Camp Mandarino. Ist zwar nicht im Süden von Dalatien, trotzdem sehr schön.
Sehr klein, Sehr ruhig, keine Musik, keine Animation und das wichtigste, keine Einschränkung für den Hund. Strand, Wasser... alles mit Hund und TipTop, ich hab sofort für nächstes Jahr wieder gebucht.

Gruß Andreas

schaetzelein am 07 Sep 2016 08:22:59

Möchtest du denn in den Sommerferien mit Kindern fahren ?
Wenn du in der Nebensaison fährst und keine kleinen Kinder an Bord hast, kannst du unbesorgt auf gut Glück fahren, denn es gibt Auto Camps ohne Ende. Du findest immer ein schönes Plätzchen, die Küste ist überall traumhaft.
Uns hat es sehr gut ein paar Kilometer hinter Omiz auf dem Terrassencamping gefallen. Kurz vor einem Tunnel gehts rechts ab, ist gut ausgeschildert. Den Namen hab ich jetzt leider vergessen.

Anzeige vom Forum

Horcher am 21 Feb 2017 14:39:48

Hallo,

ich weiß ja nicht was genau Ihr sucht aber eine ziemlich schöne Ecke findest Du auf den CP in Drage (CP Romantica, CP Oaza Lucica usw.), ist allerdings Norddalmatien. Leider haben alle CP keinen Strom so das Ihr entweder autak sein solltet oder einen kleinen Moppel dabei habt den Ihr hin und wieder mal anschmeißt.

Die Betreiber haben auch ein Stromaggregat welches abends mal ne Stunde oder so läuft.

Gast am 21 Feb 2017 16:07:12

Hallo Andreas,

kannst Du dich noch an die Preise erinnern im Camp Mandarina?
Gruß Merle

Horcher am 21 Feb 2017 16:49:14

Hallo Merle,

ich denke Du meinst Camp Mandarino --> Link, die Zufahrt ist recht eng, und der Feudel zum putzen der Sanitären Anlagen mindestens 25 Jahre - die Angaben sind von meinem Schwager, der war vor 2-3 Jahren da. Aber abgesehen davon ist die Lage Top und wirklich ruhig.

bifuel am 21 Feb 2017 19:09:54

Moinsen,

u.a. nach den hier geposteten Meinungen habe ich mittlerweile auch im Camp Mandarino für eine Woche reserviert und einen klasse Stellplatz zugewiesen bekommen.

Die gesamte Kroatien-Tour stehen wir auf Mini-Camps oder Stellplätzen.

Gruß
bifuel

Gast am 21 Feb 2017 19:38:38

Hallo Andreas,

wie eng? ich komme mit 8,50m

Gruß Merle

Horcher am 22 Feb 2017 09:18:05

Moin Merle,

nochmal zum Preis, ich hatte Dir zwar den Link gesendet aber nicht auf die HP geschaut. Preise sind da anscheinend nicht zu finden, ich kann mich wage erinnern dass ich erzählt bekommen habe, das der Platz nicht zu den "günstigen" gehört.

Zur Anfahrt kann ich Dir keine Angaben machen, eben nur die, die ich Dir schon genannt habe. Aber auf Maps sind sämtliche Straßen in Kroatien abfotografiert, eventuell kannst Du Dir ja so ein Bild machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Folge Winnetou zum Starigrad Paklenica NP und Zrmanja Canyon
Sollen wir die Fahrräder nach Kroatien mitnehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt