Guten Tag und Hallo,
beim scrollen durch meine Suchauftraege einschlaegiger Plattformen ist folgendes Angebot aufgepoppt:
--> Link
Das Gewicht ist kein Thema, koennen meine Frau (alter Fuehrerschein) und ich (BCE) fahren. Nun konnte ich in alten Threads von 2010 ein wenig was ueber Verbrauch, Haltbarkeit der Maschine etc lesen.
Ich habe Interesse an diesem Fahrzeug, aber evtl koennt ihr mir bei ein paar Fragen helfen:
1. Hat jemand in seinem Concord, entgegen der Fahrtrichtung, einen 3-Punkt-Gurt nachruesten lassen? Ich sehe ab und an mal das sowas geht, diese sind dann an der Wand. Und somit haette ich 5 davon. Was ich benoetige in Zukunft.
2. Die Umruestung auf eine gruene Plakette kostet lt. Internetsuche nur fuer das Teil noch mehr als 2,8KEUR. Dann noch die Einbaukosten. Oder habt ihr eine Umruestung auf Gruen guenstiger hinbekommen?
3. Ein Tempomat muesste ich nachruesten, das halte ich fuer sehr sinnvoll. Moechte ich nicht mehr missen. Koennt ihr da einen empfehlen (Waeco etc.)?
4. Was sind vulnerable Punkte des Basisfahrzeugs? Vom Aufbau her hoere ich nur Lobgesaenge der Haltbarkeit (bis auf dezente Kleinigkeiten). Dieser Aufbau muesste ja holzfrei sein? Kann mir jemand sagen wie die Bodenplatte beschaffen ist?
5. Welchen Eindruck macht das Angebot auf Euch?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
Markus