rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Istrien

maranot575 am 11 Sep 2016 08:49:02

Hallo Zusammen,

wir planen ab Ende Oktober eine Reise für ca, 4 - 6 Wochen nach Kroarien. Wer war schon mal in dieser Jahreszeit dort. Wie ist normalerweise das Wetter? Sind Cämpingplätze noch offen?

Für zahlreiche Tipps wäre ich dankbar.

Gruss Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 11 Sep 2016 09:57:17

Das Wetter ist wie es ist, aber in 5-6 Wochen wirst du auch schöne Perioden haben :cry:

zu Campingplätzen ,
lade dir diese Broschüre für den ganzen Westbalkan herunter, mit allen Angaben:
--> Link

Matze665 am 11 Sep 2016 11:31:20

Da steht leider nichts über Kroatien drin.

Hier ist mal eine Klimatabelle:
--> Link

Anzeige vom Forum

Helmchen am 11 Sep 2016 12:00:31

Das ist ein Anbieter von Campingplätzen auf Istrien: --> Link
Es gibt natürlich noch viel mehr dort.

Wie Volki schon schrieb, das Wetter ist wie es ist :) Wir hatten auch schon im Oktober schönes sonniges Wetter. Man bräuchte eine Glaskugel ... :)

Leider darf man in Kroatien nicht frei stehen, bzw. gibt es keine Stellplätze in der uns bekannten Art, deshalb kann es eng werden, weil viele Plätze nach der Saison schließen und dann sind die wirklich dicht. Ich denke, im November wird es eng dort.

Schau auch mal bei Acsi --> Link nach, da bekommst Du Infos, wann die Plätze noch offen haben.

Gast am 11 Sep 2016 16:32:39

Auf --> Link habe ich auf die Schnelle mehrere Plätze gefunden, die zumindest teilweise in der kalten Jahreszeit geöffnet sind. Außerdem bietet wohnmobilforum.de ein separates Buch an:

--> Link

Nicht allzu teuer mit 10 Euro, wie ich finde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern nach Kroatien - ist da schon etwas los?
Insel Rab - Autocamp in Kampor - wer kennt das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt