aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat 2,8 jtd auf hymer b644 Bj 2003 motorschaden

roofy am 25 Sep 2016 06:54:17

Fiat 2,8 Jtd.2003,HYMER B6 44,Liebe Gemeinde,nachdem unser Womo aus Kroatien wieder bei uns ist dank ADAC vorab nun Motor reparieren.Zunäckst habe ich alles was störte oben ausgebaut und den ventildeckel runtergenommen,Zahnriemen runter.Nockenwelle dreht gut,Kurbelwelle unten über Zentralschraube nicht,Motor fest.Alles Kühlwasser im Öl.Ich weiß hört sich nicht gut an.Motorblock äußerlich heile.Was vermutet Ihr denn so?
Was würdet ihr als nächstes tun?Danke an die Schrauber .

Womo Gruß
Roofy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Sep 2016 08:25:22

....dann sag doch erstmal was bzw wie der Motor gestorben ist. Morgens beim starten oder im Betrieb?

wolfherm am 25 Sep 2016 09:06:59

nethunter hat geschrieben:....dann sag doch erstmal was bzw wie der Motor gestorben ist. Morgens beim starten oder im Betrieb?

Hier die Vorgeschichte: --> Link

Anzeige vom Forum

roofy am 25 Sep 2016 09:11:26

Danke Wolfgang das du den Link gepostet hast.

Gast am 25 Sep 2016 09:48:44

Ok, also im Betrieb abgekackt! :oops:

Wenn nicht spätere startvervuche gemacht wurden kannst Glück haben und ist nur die ZKD.

Das er sich nicht mehr drehen lässt könnte am Wasser im brennraum liegen.
Hab ich das richtig verstanden das du zuerst den zahnriemen runtergenommen hast und dann versucht hast zu drehen?

Macht man andersrum....

roofy am 03 Okt 2016 09:25:23

Die Werkstatt in Kroatien unternahm mehrere startversuche es klackerte sehr laut .zkd wäre natürlich gut ,ich werde heute mal den Kopf runternehmen und nachsehen.Danke vorab

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 244 Bj 2005 2,8l 5 Gang springt raus
Peugeot J5, Bj 90
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt