rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elnagh Baron 120 Teilintegrierter Wasserschaden

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 15:28:43

Elnagh Baron 120 feuchtbiotop, die reparatur erfolgte wie auf den Fotos zu sehen, im allgemeinen ist der komplette Holzrahmen
belegt mit Pilz und fäulniss.Die Komplette Reparatur hätte den Wert des Fahrzeuges bei weitem überstiegen.
Ich hoffe das jemand was damit anfangen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kurt2 am 04 Okt 2016 15:32:40

Hallo,
mit dem was ist hier lesen und vor allem sehen kann, eher nicht. :(

JoFoe am 04 Okt 2016 16:01:00

Kann hier überhaupt jemand was sehen ?

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Okt 2016 16:03:01

Nö, ich auch nicht.

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 16:29:20

Habe Fotos geladen, es ist leider noch nichts zu sehen.

SORRY!!

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 16:41:22

Feuchtbiotop hat geschrieben:Elnagh Baron 120 feuchtbiotop, die reparatur erfolgte wie auf den Fotos zu sehen, im allgemeinen ist der komplette Holzrahmen
belegt mit Pilz und fäulniss.Die Komplette Reparatur hätte den Wert des Fahrzeuges bei weitem überstiegen.
Ich hoffe das jemand was damit anfangen kann.
[album][/album]

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 16:52:00

Bekomme leider die Bilder nicht rein, keine Ahnung was falsch läuft.

Schade.

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 17:54:06

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 17:58:40

Feuchtbiotop am 04 Okt 2016 18:04:18

dibru2 am 04 Okt 2016 19:46:43

Feuchtbiotop hat geschrieben:...Ich hoffe das jemand was damit anfangen kann.

Also ich nicht, da ich dein Anliegen nicht ganz verstehe.
Suchst du Ratschläge zur Reparatur, oder willst du das WoMo verschenken / verkaufen?
Oder wolltest du uns deine Vorgehensweise zeigen?

Feuchtbiotop am 05 Okt 2016 10:02:35

Das Fahrzeug ist nicht meines, habe es aber repariert, ich möchte nur den jetzigen Besitzer aufmerksam machen was er erworben hat, erhebliche Gesundheitsschäden wären wohl die folgen. Der Vorbesitzer dürfte dieses wohl verschwiegen haben.

kurt2 am 05 Okt 2016 11:35:14

Feuchtbiotop hat geschrieben:Das Fahrzeug ist nicht meines, habe es aber repariert, ich möchte nur den jetzigen Besitzer aufmerksam machen was er erworben hat, erhebliche Gesundheitsschäden wären wohl die folgen. Der Vorbesitzer dürfte dieses wohl verschwiegen haben.

HAllo,
soll das folgendes bedeuten?:

Der Vorbesitzer hat den Wasserschaden bemerkt und von Dir reparieren lassen. Anschließend hat er das reparierte WoMo (ohne auf den Wasserschaden hinzuweisen) verkauft und Du möchtest nun den neuen Besitzer aufmerksam machen, dass das WoMo einen reparierten Wasserschaden hatte.

Wenn das so ist, ein edler Zug. Wobei, wenn Du es richtig gemacht hast, ist der Wasserschaden ja beseitigt.
Weißt Du denn, dass der neue Besitzer hier mitliest?

Feuchtbiotop am 05 Okt 2016 11:57:42

ja so ist es, vieleicht stolpert der jetzige Besitzer über diesen beitrag, man hätte das Fahrzeug komplett zerlegen müssen um alles zu beseitigen,ich denke und weiss als Fachmann das es den Wert völlig überstigen hätte.

Danke für die Aufmerksamkeit.

L.G

kurt2 am 05 Okt 2016 12:40:42

Feuchtbiotop hat geschrieben:........ man hätte das Fahrzeug komplett zerlegen müssen um alles zu beseitigen,ich denke und weiss als Fachmann das es den Wert völlig überstigen hätte.
L.G

Hallo,
hast Du das denn auch dem Vorbesitzer (Deinem Auftraggeber) gesagt??

topolino666 am 05 Okt 2016 12:45:06

.... ob es ein "edler Zug" ist jetzt seinem Auftraggeber so in den Rücken zu fallen??

:?:

Der Verkäufer kann doch sogar Deine Rechnung vom reparierten Wasserschaden beim Verkauf hergezeigt / mitgegeben haben ?!

kurt2 am 05 Okt 2016 13:27:23

Hallo,
man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben.
Als ich die Reue von "Feuchtbiotop" als "edlen Zug" beschrieb wußte ich ja noch nichts darüber: (Zitat Feuchtbiotop) "..... man hätte das Fahrzeug komplett zerlegen müssen um alles zu beseitigen,ich denke und weiss als Fachmann das es den Wert völlig überstiegen hätte".
Hat er ja erst danach gepostet.

(Ich möchte nicht wissen wie viele Eigner ihre Torfbuden vor dem Verkauf "gerade so herrichten" lassen, dass man die Schäden nicht gleich sieht).

Vielleicht liest das der jetzige Besitzer ja wirklich und hat somit, vorausgesetzt das ganze Ausmaß des Schadens wurde dem Vorbesitzer von Feuchtbiotop mitgeteilt, aber dem neuen Käufer verschwiegen, sehr gute Karten für einen Rücktritt vom Kaufvertrag in der Hand.

Ich denke das ist das Motiv von Feuchtbiotop (der sich zugegebenermaßen die Fakten zäh aus der Nase ziehen läßt).

Feuchtbiotop am 05 Okt 2016 13:37:51

(der sich zugegebenermaßen die Fakten zäh aus der Nase ziehen läßt). das sollte verständlich sein.ich möchte keinen Ärger.

Feuchtbiotop am 05 Okt 2016 13:50:55

Ich habe es privat gemacht, und dem Vorbesitzer gesagt das der Rahmen völlig mürbe ist.
Das hat nichts mit Reue oder ähnlichem zu tun, ich möchte auch nicht das hierüber gefachsimpelt wird, sondern einfach nur das der jetzige Besitzer darüber aufgeklärt wird. ich selber bin auch schon mal beschissen worden.

Feuchtbiotop am 05 Okt 2016 18:32:00

Hallo ihr Freiheitsliebenden Womo fans.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte, wie man es macht das man die Bilder auch in der GOOGLE bilder suche
findet, oder ähnliches.

Es grüßt. Feuchtbiotop

andwein am 06 Okt 2016 12:30:46

Die einzige Frage die sich mir stellt ist: Wurde die Arbeit als Privatmann im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe durchgeführt oder steht eine Firma dahinter, von der man "fachmänische Arbeit" unterstellen darf, die eventuell nicht erbracht wurde.
???? Gruß Andreas

Feuchtbiotop am 06 Okt 2016 13:40:20

andwein hat geschrieben:Die einzige Frage die sich mir stellt ist: Wurde die Arbeit als Privatmann im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe durchgeführt oder steht eine Firma dahinter, von der man "" unterstellen darf, die eventuell nicht erbracht wurde.
???? Gruß Andreas

fachmänische Arbeit ja, aber Privat und unentgeldlich. es wurde nur das gröbste übel beseitigt.

andwein am 07 Okt 2016 10:03:21

Feuchtbiotop hat geschrieben: fachmänische Arbeit ja, aber Privat und unentgeldlich. es wurde nur das gröbste übel beseitigt.

Dann ist es sehr wahrscheinlich in den Augen von Gutachtern und Gerichten "nicht fachmänisch".
Ist aber nur meine Meinung, Gruß Andreas

Feuchtbiotop am 07 Okt 2016 20:27:46

Hallo Andreas! Ich glaube Sie haben recht, aber das sollte dann der neue Besitzer für sich selbst Ermessen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isoverglaste Seitenscheiben Vollintegrierte nachrüsten
Heckschaden an meinem Mobilvetta KEA 84
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt