aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Telekom Magenta Mobil XL Premium, erste echte Datenflat

zezo am 06 Okt 2016 14:20:44

bin überrascht dass die erste echte mobile Datenflat EU weit von der Telekom kommt:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
Alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone bei Vertragsverlängerung
Grundpreis Monatlich 199,95 €1
Bereitstellungspreis Einmalig 29,95 €
Kommunikation
Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze
MMS in alle Netze 0,39 €
Internet
Datennutzung im Telekom Mobilfunknetz Flat
Geschwindigkeit im Download mit LTE Max
Geschwindigkeit im Upload bis zu 50 MBit/s
Highspeed-Volumen unbegrenzt
Internet-Telefonie (VoIP)
Inklusivleistungen
HotSpot Flat
2 MultiSIM kostenlos zubuchbar
Option Festnetz-Rufnummer kostenlos zubuchbar
EU-Flat Plus
Im Tarif MagentaMobil XL Premium ist in der EU-Flat Plus nur dann eine Festnetz Flat ins Fest- und Mobilfunknetz der EU, Türkei, USA und von Kanada enthalten, wenn gleichzeitig ein Festnetz-Anschluss mit MagentaEINS bei der Telekom Deutschland besteht. Die Mobilfunk Flat ins Fest- und Mobilfunknetz der EU, Türkei, USA und Kanada ist auch ohne Festnetz-Anschluss mit Magenta EINS enthalten.

Quelle: --> Link

falls unterwegs mal größere Downloads anstehen:

DayFlat unlimited
Zu Ihrem bestehenden Mobilfunk-Tarif dazu buchen

Surfen Sie 24 Stunden, so viel Sie möchten – mit der DayFlat unlimited erhalten Sie für einen Tag unbegrenztes Datenvolumen und surfen komplett ohne Limit! Grenzenlos Filme, Musik und Videos streamen, ohne auf das Datenvolumen zu achten. Flexibel zubuchbar direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet unter pass.telekom.de.

€ 4,95 Smartphone, € 9,95 Tablet ...

Quelle: --> Link

Servus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

archie01 am 06 Okt 2016 14:39:39

Hallo
Ich glaube langsam , die Telekom hat den Schuß nicht gehört :D
199,95 als monatliche Dauerbelastung kann sicher jeder Normalbürger für sein Handy einkalkulieren....
Bevor ich dem Link nachgegangen bin :D hielt ich das für einen Schreibfehler ( statt 19,95€ ) aber nein die wollen wirklich 200€ jeden Monat für einen Handytarif :D .
Dazu fällt mir dann nichts mehr ein.

Gruß
Archie

brainless am 06 Okt 2016 15:46:10

Ist aber immerhin exakt 200,- € billiger, als wenn sie 399,95 € nehmen würden,

Volker 8)

Anzeige vom Forum

hampshire am 06 Okt 2016 16:28:05

Wer's braucht solls zahlen. Die Dayflat für 4,95€ ist eine gute Idee z.B. für einen Netflix-binge-Tag im Wohnmobil während es draußen usseliges Wetter hat.
Übrigens, wenn es nur um Internet geht ist ist die Dayflat wesentlich günstiger - auch wenn man sie jeden Tag nutzt.

brawo1 am 06 Okt 2016 17:16:57

Da lob ich mir die Red-Tarife bei Vodafone --> Link , bei denen das gewählte Datenvolumen auch in der gesamten EU gilt und Kunden von Kabel-Deutschland, die ja seit kurzem zu Vodafone gehören, noch einen monatlichen Rabatt von 10 Euro über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten erhalten. Für mich gehören die verschiedenen SIM-Karten der von uns besuchten europäischen Länder der Vergangenheit an.

pipo am 06 Okt 2016 18:18:41

Wenn ich alle 12 Monate ein Eierphone bekomme, dann könnte es sich schon fast wieder rechnen..

Axel1960 am 16 Dez 2016 19:06:34

Auch ich denke das die Red Tarife zur Zeit die günstigsten sind.
Ich habe jetzt Eu Roaming Flat und 20 GB für 12 x 35 und 12 x 55 Euro abgeschlossen.(7 Euro für Gewerbetreibende inclusive.)
Außerdem drei Monate kostenlos.

schnecke0815 am 16 Dez 2016 19:13:28

pipo hat geschrieben:Wenn ich alle 12 Monate ein Eierphone bekomme, dann könnte es sich schon fast wieder rechnen..

Rischtich, € 2400 fürs iphone ist wirklich top.

pipo am 16 Dez 2016 22:27:48

schnecke0815 hat geschrieben:Rischtich, € 2400 fürs iphone ist wirklich top.

Wieso 2400€? :gruebel: :nixweiss:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bei Internet mit mobilem Router
Schlanke Radio App für s Ausland gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt