xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schloss Womo Tür defekt - Plastikteil lt. Knaus 140 € HILFE

hesida am 05 Mär 2015 12:44:38

Einfach mal bei Knaus-Händlern nach einer gebrauchten Tür nachfragen. Ich hatte auch mal ein Teil kaputt und der Händler hatte eine vor kurzem ausgebaute Tür mit Schloß rumliegen. Gebrauchtes Teil ausbauen und freuen! :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

willi66 am 05 Mär 2015 18:00:15

:help: hallo und danke für die vielen Antworten,mein Problem ist das ich die Tür bei Ebay gekauft habe sie in meinen Fendt Wohnwagen einbaute und nun das Schloß eben streikt,das originale stellte ZADI her gibt es aber angeblich nicht mehr,nun sah ich das von dem Kollegen hier vom Knaus 650 LG und das wäre zumindest von den Bildern her identisch,nun sagt aber Knaus ohne Fahrgestellnummer geht gar nix-na super :evil:

weser13 am 05 Mär 2015 18:22:57

Ist doch schön, dass sich zum Schluss dieser Anfrage herausstellt,
dass es hier um einen Wohnwagen geht.

aus NI

Anzeige vom Forum

willi66 am 05 Mär 2015 22:01:27

:thema: hallo ja und auch der hat ein Türschloß wo ist da bitte das Problem,die Tür ist aus einem Wohnmobil und das Schloß was der ersteller dieser Anfrage bildlich zeigt,ist das selbe was ich suche

Skippy28 am 14 Jun 2016 20:22:20

Hallo, bin neu hier und habe das selbe Problem mit dem Schloss. Wollte fragen ob du da genauere Daten hast. Finde im Netz kein Schloss und der Ersatzteilhändler will sauber 550,-€. Wenn jemand evtl. 3-D Daten hat von dem Plastikteil kann ich mir das drucken lassen.
Vielen Dank im Vorraus

weser13 am 14 Jun 2016 20:29:00

Gibt es die Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß" immer noch?

Grüße aus NI

wolfherm am 14 Jun 2016 20:47:52

weser13 hat geschrieben:Gibt es die Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß" immer noch?

Grüße aus NI

Hilft diese Antwort in irgendeiner Form weiter? Halte dich doch bitte zurück, wenn du nichts Fachliches beizutragen hast......

Skippy28 am 17 Jun 2016 16:43:54

Hallo Zusammen, habe die letzten 2 Tage genutzt und mir so ein Teil auf der Arbeit aus Stahl nachgebaut welches bestimmt nicht bricht. Habe es heute eingebaut und es funktioniert besser wie das Orginal :lach:
Musste nur die schräge Bohrung, sind anscheinend nicht 117° etwas nachbohren. Hat mich jetzt statt 550,-€ nur knapp 40,-€ gekosten! Wenn also jemand so ein Teil braucht, einfach bei mir melden.
Wünsche allzeit Türen die auch von außen aufgehen:

DJMatou am 17 Okt 2016 12:32:59

Hallo liebe Knausfahrer, hallo Skippy28

Mein Sun Traveller Bj05 hat leider das selbe Problem. Das Türschloss ist kaputtgegangen. Die Tür liess sich nicht mehr öffnen. Nach Ausbau des Schlosses fand ich das gebrochene Plastikteil vor.
Ich konnte das ganze reparieren, da ich auf der Bucht sehr günstig ein Ersatzschloß fand. Ersatzschoss eingebaut, nach 1 Monat ist leider dasselbe passiert; die Mechanik ist zu schwergängig, das Plastikteil brach wieder.

Nun, lieber Skippy, du hast geschrieben, du könntest dieses Plastikteil durch ein von dir gefertigtes Metallteil ersetzen. Gilt dein Angebot noch? Ich würde dir sehr gerne eines deiner Replikate abnehmen! Daher wäre es supernett, wenn du dich hierauf melden könntest!

Vielen Dank schon mal!
LG Holger

Skippy28 am 19 Okt 2016 20:31:20

kein problem, melde dich bei mir

Gruß Rolf

Skippy28 am 19 Okt 2016 20:45:50

Moderation durch Tipsel:Name und Adresse entfernt

mantishrimp am 19 Okt 2016 21:31:40

Moderation durch Mantishrimp:wir haben hier im Forum eine KN Funktion, nutzt diese bitte für die direkte Kommunikation.

DJMatou am 19 Okt 2016 22:10:09

-.-

Frank, ich werd ein paar Beiträge schreiben, damit ich dich anschreiben darf per KN.
Aber heute abend blieb ich erst mal am Sofa ;-)
LG

Skippy28 am 20 Okt 2016 10:49:19

Schau mal unter --> Link
Da wird dir geholfen!

Hannezz am 20 Okt 2016 11:21:06

Skippy28 hat geschrieben:Schau mal unter --> Link
Da wird dir geholfen!

Ähem, hilf mir mal auf die Sprünge bitte Rolf....
Was hat jetzt der Verweis auf eine Rechtsanwaltkanzlei mit der ursprünglichen Thematik zu tun ?
Oder ist das jetzt mal locker eingestreute Schleichwerbung ? :D
Gruss,
Hans

DJMatou am 22 Okt 2016 17:00:13

Erfolgsmeldung: Ich habe das Metallteil von Skippy28 eingebaut.
Türe öffnet und schließt wieder. :kette: Hurraa!
Vielen Dank, Skippy!

Das nächste Camping kann kommen! :dankeschoen:
LG Holger

Skippy28 am 22 Okt 2016 18:17:56

Und hält ewig
Wie war bei dir die Bohrung? Hat sie gepasst oder musstest du neu bohren.

DJMatou am 22 Okt 2016 18:34:49

Ich habe den Stift nicht rein bekommen. Aber es hält im Moment auch so.
Falls es sich löst steck ich ein Stück Draht durch. Oder Kleben.

Skippy28 am 22 Okt 2016 18:48:06

ich habe im montiertem Zustand durch gebohrt und den Spannstift rein gesteckt. Sicher ist sicher

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verfärbung im Linoleum PVC
Adria Compact Lautstärke Panoramadachfenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt