rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC 5900 i

GelsenPT am 26 Jul 2006 22:16:33

habe dieses Fahrzeug bei einem Händler entdeckt.
Die Ausstattung ist super klasse. Neben 2x200 AH Gelbatterien, hat dieses Womo eine Warmwasserheizung, Motor- und Aufbauklima, Fahrradlift, Navi, Rückfahrkamera, aut. Sat-Anlage, Solaranlage und das alles auf MB Sprinter 412 mit Automatikgetriebe. Bj 01 und gelaufen hat er keine 20T KM. 46000 € möchte gerne der Händler für dieses Fahrzeug.
Hat jemand Erfahrung mit LMC? Weiß jemand, wie teuer das Womo neu war und wie seht ihr den Kaufpreis dieses Fahrzeuges???
Bin für jegliche Tipps dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 27 Jul 2006 07:10:54

Hi
Den Neupreis kenne ich nicht aber 46.000 € ist sicherlich nicht weit weg vom ehemaligen Neupreis.

Timberjack am 27 Jul 2006 07:45:55

... und der Sprinter 412 ist nur bis 01/ 2000 gebaut worden. Das hat aber den Vorteil das diese Baureihe technisch ausgereift ist und größere technische Probleme nicht zu erwarten sind. Schau doch mal in den Motorraum auf das Steuegerät (links unter der Batterie), oder die Felgen...da steht das Produktions Datum drauf. Da kann man schonmal sehen wie alt das Fahrgestell wirklich ist. 20.000 km in 6 Jahren ??? Es soll ja solche Auto`s geben die sowenig gelaufen haben. Ist das Auto Scheckheft gepflegt ?? Zum Aufbau kann ich nix beisteuern, kenne mich mit LMC nicht aus.

Anzeige vom Forum

fuzzy am 27 Jul 2006 10:52:09

was zahlste wenn ich Dir 6000 € spare :D und das auto auch noch jünger ist :D :?:
LMC 5900 i
EUR 39.900

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 28.600 km
90 kW (122 PS), Diesel, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 12/02,
Klimaanlage, weiss, 2/3 Türen

Beschreibung:
2,8 ltr. TDI, 6,10 m lang, Klimaanlage, Servolenkung, ABS, Markise, Heckgarage, Fahrradträger, Heckstützen, gr. Heki-Dachfenster, el. Fensterheber, el. Spiegel, el. Trittstufe, Rückfahrkamera, Tempomat, Fahrertür, Solaranlage, SAT-Antenne, Receiver, TV, festes Heckbett, abtrennbares Schlafzimmer, drehbare Pilotensitze, L-Sitzgruppe, Kühlschrank, Spüle, Herd, Umluftheizung, Warmwasserboiler, Nasszelle mit Cassetten-WC, etc. 2 Schlafpl.techn. zul. Ges.masse 4.000 kg, Leergewicht 3.250 kg, -

eva b. am 27 Jul 2006 11:18:51

Hallo fuzzy,
werden ja auch nur 2 angeboten :roll: Interessant sind die aussagekräftigen Fotos bei dem 46 TEUROmobil :D

rittersmann am 27 Jul 2006 11:29:44

Erstzulassung 02/01 - sind 5 1/2 Jahre. Da ist das ist aber ein sehr heftiger Preis. Auch wenn die Ausstattung gut ist. Wenn Du soviel Geld ausgeben willst/kannst dann würde ich mich aber nach was jüngerem umsehen.

Günter

GelsenPT am 27 Jul 2006 21:42:08

Hallo,
und danke für die Antworten.
Bei den 46 T€ handelt es sich schon um einen reduzierten Preis. Glaube er lag anfangs bei 49 T €.
den für 39 T€ habe ich auch gesehen, aber dachte, dass es ein Duc wäre.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio mit Fernbedienung und Freisprecheinrichtung(FSE)
Fahrverbot für WoMos in München ab 2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt