rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheinwerfer frage

rws4711 am 21 Okt 2016 01:47:32

I habe einen hymer B 564 aus England gekauft. Da das Fahrzeug ein linkslenker ist nehme ich an das es Orginal aus Deutschland kommt. Das Fahrzeug muss ich im Frühjahr über den TÜV bringen und bin mir nicht sicher wegen der scheinwerfer. Ich habe irgendwo gelesen das die Lichter nicht unbedingt erneuert werden müssen da es angeblich möglich ist die Scheinwerfer so einzustellen das es in Deutschland benutzt werden kann. Ist das so?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan2703 am 21 Okt 2016 15:44:54

Hier --> Link steht alles. Welchen Typ Scheinwerfer du hast wirst du am Fahrzeug sehen.

a.miertsch am 28 Okt 2016 20:13:08

Da Du der Meinung bist, das Fahrzeug stammt aus Deutschland, weil es ein Linkslenker ist, kann es ja möglich sein, dass Du nichts ändern musst. Es sei denn, da ist was abgeklebt. Ansonsten gibt es in England eine Firma, die Hymer Scheinwerfer vertreibt, auch ältere Baujahre. Also 120mm Durchmesser. Musst halt mal bei der Tante googlen.
Denke mal auch in Deinem Fall ist Dein Problem erkannt worden ,ohne das ein Mod da einen Einwand hätte. :lach: :lach: :lach: :ja:
Ps, trägt mir halt wieder eine gelbe Karte ein. Ist mir aber Wurst.
Albert

Anzeige vom Forum

FWB Group am 28 Okt 2016 20:51:34

Albert
Quatsch, Sinnhaftigkeit wurde erkannt und honoriert.
:wink:

Eifelwolf am 28 Okt 2016 21:21:29

Auch wenn Du hier explizit nur nach dem Scheinwerfer fragst: Ist der Tachometer denn einmal umgestellt worden von Meilen/h auf km/h? Mittlerweile reicht dazu Austausch des Ziffernblattes und der Software. Oder war in GB die (vermutete) ursprüngliche km/h-Einstellung beibehalten worden?

FWB Group am 29 Okt 2016 20:58:16

Hallo Albert
Strebe ich nicht an, aber wenn es sein muß....... :wink:
:lol: :lol: :lol:

So, und dann kommt ihr alle ins Heim und ich mach den "Heimgeleiter!"
Das wird lustig!
Herzliche Grüsse.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Buchstütze für Regal über Fahrerkabine
Erfahrungen mit Traktionshilfen , Sandblechen, GFK Gitterrost?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt