Seit einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Elektrik. Das Womo wurde in der Halle abgestellt und mit Landstrom versorgt. Darauf hin ging am Panel die Anzeige Rot Batterien Parallel geschaltet an. Das Symbol kannte ich bis Dato nicht. Darauf hin ließen sich im Panell auch die Anzeigen nicht mehr getrennt ablesen so wie vorher. Landstrom weg weiter Rote Lampe. Also ab zum Bosch der auch selbst Aufbauten erstellt. Nach langer Suche und 1400€ Kosten die Erkenntnis Trennrelais Platine Aufbau. Klang schlüssig also Platine ( 450€ ) bestellt Lieferzeit eine Woche aus Italien. Eingebaut keine Rote Lampe, Klasse. Aber denkste sobald ein Ladevorgang getätigt wird Landstrom oder 12V Lichtmaschine brennt sie wieder und beide Batterien werden parallel geschaltet. Bosch meint das wäre OK da die Lampe ja ohne Ladevorgang ja aus wäre. Nach meiner Frage warum sie 3 Jahre nicht gebrannt hätte wurde dies mit Fehler von Anfang an beantwortet. Daher meine Frage besitzt noch jemand dieses Panel und brennt auch die Lampe beim Ladevorgang?
Danke für eine Antwort,
Gruß
Ralph