buddytours am 23 Jan 2017 23:27:56

Hallo Rene, wichtig ist das ihr wieder heile angekommen seid, danke für den Bericht so ist man dem Winter hier zeitweise weg gewesen.
Gurß Andreas

Variophoenix am 25 Jan 2017 10:23:43

Danke liebe Leute. Es hat Spass gemacht. Aber hier ist es echt zur Zeit sau kalt. Ich habe mein Wohnmobil entwässert und nun ist es eingefroren. In der hoffnung das nichts drauf geht. Mache ich meisst einmal im Jahr damit sich alles Ungeziefer das sich irgendwo versteckt hat, drauf geht. Hoffe minus 12 Grad reicht dazu.
Die nächste Reise geht für 2 Monate nach Südafrika. Leider ohne mein geliebtes Womo. Ich werde aber trotzdem in meinem Blog auch von da ab und zu berichten.

Halltet duch Jungs, bald kommt der Frühling. :razz:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überwintern in Spanien
22 Highlights unserer einmonatigen Spanienreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt