xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde Charisma II, Erfahrungsberichte

Benny6268 am 04 Nov 2016 19:58:56

hallo zusammen,

nachdem es nicht zum Kauf des Concorde Credos gekommen ist, lege ich mein Augenmerk auf einen Concorde Charisma II, Baujahr zwischen 2007 und 2010 65C oder 70C Fahrgestell und agile.177PS.
Gibt es bei diesem Fahrzeug ebenfalls Schwächen wie beim credo z.B. mit den Haarrissen in der Rückwand (Bj.2008-2011) und Blindheit der Seitenfenster.
Die Probleme mit der agile sind mir inzwischen bekannt.
Über Tipps würde ich mich freuen.

LG Benny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

willi_chic am 04 Nov 2016 20:45:05

Das Problem der beschlagenen Isolierverglasung betrifft wohl alle großen Integrierten gleichermaßen, jedenfalls soweit sie mit Scheiben dieses Herstellers --> Link ausgerüstet sind.
Die Kosten für den Austausch belaufen sich auf 1000 - 1500 €

grüße klaus

fuchsroere am 23 Dez 2016 00:09:05

Ein Freund aus den Niederlanden fährt einen Charisma II aus 2010 und hat bei aktuell 62tkm keine Probleme, achte nur auf das Fahrgestell und den Rahmen / Iveco) die waren vor 2013 noch nicht ab Werk Konserviert.
Er hat mit einer Unterboden und Hohlraumversigelung alles versiegelt und würde ihn aktuell nicht hergeben.
Zum Preis ist zu sagen, das du nicht mehr als 90 t Euro +- 5, beim Händler incl. 12 Monats Garantie ausgeben solltest.
Der Charisma III ist so beliebt, das noch mehr C2 er Modelle im Frühjahr auf den Markt gespült werden.
Wenn die Händler drauf sitzen bleiben Purzeln die Preise , hartbleiben beim verhandeln :wink:
grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gebrauchtkauf, worauf achten
von privat kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt