Schon mal Danke für Infos
|
Guten Tag, in meinem Wohnmobil Rapido 710 auf einem Fiat Ducato 230 Bj. 2003, habe ich den abgebildeten Taster im Armaturenbrett. Kann mir jemand sagen, wofür der Schalter da ist? Wenn die Zündung an ist und ich drücke, höre ich es im Schaltpaneel des Wohnmobils klacken, sonst passiert nichts. ![]() ![]() Schon mal Danke für Infos Der grüne Schalter ist bei mir die Rückspiegelheizung. Gruß Harald Das ist ja mal eine flotte Antwort. Danke Harald Der Vorbesitzer sagte mir nämlich, das wäre eine Standheizung. Die Spiegelheizung werde ich dann gleich mal testen..... :D schalten kann man mit dem Wippschalter alles mögliche :D bei Hella bedeutet das Symbol auf dem Schalter folgendes : ![]() Gruß franz ist aber ein anderes symbol. Hallo, die hella Symbole von Franz kommen aber schon nah dran. Für eine Rückspiegelheizung wäre die Symbolik ziemlich unsinnig. WoMo Kopfstand machen lassen? :nixweiss: Ist bestimmt nicht original.... Vielleicht Batteriehauptschalter - Fernbedienung - wenn das Panell klackt.... |
Anzeige
|