hallo zusammen,
ich denke darüber nach, bei CS eine 4C Voll-Luftfeder für das Einzelachs-Chassis bestehend aus 2 hochwertigen Kegelbälgen an der Vorderachse mit perfekt abgestimmten Federbeine, 4Kegelbälgen und Stoßdämpfern an der Hinterachse einer zentralen Kompressorbox und kabelgebundenen Bedienter, zuzüglich Option Auto Level, ermöglicht das automatische Nivellieren im Stand, im Rahmen des verfügbaren Federweg, zuzüglich Notbefüllventilsatz für das 4C Voll-Luftfahrwerk (werden im Motorrad installiert und dienen dem Fall, dass die Steuerung versagen würde, was bedeutet, dass Sie in dem eher unwahrscheinlichen Fall, die Luft extern in das System geben könnten) an meinem o.g. Fahrzeug das aktuell über ein 4,t zGG mit alko heavy Chassis verfügt, einbauen zu lassen..
mein Fahrzeug hat ein Schaltgetriebe mit 3.0 ltd und 156 PS und eine Erstzulassung von 11/2011.
Nun meine Frage:
Hat die o.g. 4C Voll-Luftfeder hier schon jemand nachträglich an seinem Fahrzeug einbauen lassen und könnte mir damit positive oder negative Erfahrungsberichte mitteilen.
Ich muss morgen nochmals nachfragen, ob die Luftfeder sich nur im Stand, wie im Angebot angegeben, oder auch automatisch während der Fahrt nivelliert.
Über eure Erfahrungsmitteilungen freue ich mich schon im voraus.
LG Benny