Hallo und Guten Abend,
Wir haben die DuoComfort und die SecuMotion.
Meine 2 Fragen wären: Was haben wir damit eigentlich genau?
Und welche ist die Betriebsflasche nach einem Wechsel?
|
Hallo und Guten Abend, Wir haben die DuoComfort und die SecuMotion. Meine 2 Fragen wären: Was haben wir damit eigentlich genau? Und welche ist die Betriebsflasche nach einem Wechsel? du hast damit eine automatische Flaschenumschaltanlage, so das du du frühs um 3 wenns Bindfäden regnetnicht raus musst wenn das Gas der ersten Flasche alle ist. Welche Flasche A ist und welche B kannst du selbst bestimmen und auch jederzeit verändern. Zudem hast du Eisex ist aber nur im Winter relevant. Ist A immer die Grüne, also den großen Drehknopf einfach drehen? genau Danke für Antwort. Eine Frage noch, wenn ich weiß das ich nur 1 Flasche im Urlaub brauche, kann ich dann einfach 1zu Hause lassen, somit bleibt 1 Schlauch einfach offen im Gaskasten hängen? Habe ich mehrmals problemlos so gehandhabt. Ich hatte gedacht das dann evtl Gas austreten könnte. an den zwei Schläuchen sind so " verschliesser" montiert, zumindest bei mir. Hallo Pitson, gehe mal auf die „Truma“ Seite. --> Link Etwas runterscrollen, dann kommt unter „Downloads“: Einbau- und Gebrauchsanweisungen sowie andere Dokumente“. Dort werden alle Deine Fragen kompetent beantwortet. (lesen musst Du nun selbst) :ja: |
Anzeige
|