aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil PT 720 QB Kühlschranklüftung abdecken??

JoachimPT720QB am 16 Nov 2016 19:08:36

Hallo wir Fahren zum ersten mal mit dem Womo im Winter, na bei Minus Graden und nun habe ich gelesen das manche ihre Kühlschrank Lüftung außen Abdecken?? damit kann ich noch nichts anfangen kann mir da jemand helfen!?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kedi3001 am 16 Nov 2016 19:28:08

Hallo Joachim,
Wir haben seit letztem Frühjahr fast das gleiche Mobil (RS statt PT). Ich habe dann in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man im Winter unter 7 °C die Lüftungsschlitze abdecken soll.
Deshalb habe ich 2 Winterabdeckungen gekauft, die man einfach auf die Gitter setzt. Verwenden tun wir aber meist nur eine für unten (die andere ist beim Waschen ganz nützlich), da wir kein richtiges Wintercamping machen sondern eher in Richtung Süden fahren. Es gibt wohl noch andere spezielle Abdeckungen für richtige Kälte, die dann anstatt der vorhandenen Gitter montiert werden. Die sind auch teurer.

LG
Conny

JoachimPT720QB am 16 Nov 2016 19:32:25

Danke, wir haben so etwas befürchtet! Die Abdeckungen bekommen wir wohl nur bei einem Euramobil Händler?
Oder wo habt Ihr eure her??

Anzeige vom Forum

JoachimPT720QB am 16 Nov 2016 19:40:43

Hallo Conny, Sorry sehr unhöflich von mir!
Zu schreiben ohne Anrede und ein Nettes Danke am Schluß!!

LG Joachim

mantishrimp am 16 Nov 2016 20:35:14

Hallo,

die Winterabdeckungen hat jeder Campingshop oder kann sie kurzfristig besorgen.

kedi3001 am 17 Nov 2016 00:03:01

Hallo Joachim,
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Abdeckungen sind von Fritz Berger und haben letztes Jahr 12,99 pro Stück gekostet (Artikel Nr 110210).
Schönen Abend
Conny

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vergleich der Staumöglichkeit in Kühlbox und Kühlschrank
Generelle Frage zu einem AES Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt