xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat einen Farbfächer ?

HardyHopp am 02 Aug 2006 10:46:43

Moin zusammen,
da ich einige Kratzer am Wohnmobil beseitigen möchte, die Lakierung durch Witterungseinflüsse rundherum nicht mehr einer einheitlichen RAL Farbe entspricht, suche ich einen Farbfächer. Es brauchen nicht alle 210 Farbtöne sein. Ab 9001 reicht. Wer hat ihn und will ihn loswerden ? Versandkosten übernehme ich. (Innerhalb Deutschland´s)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 02 Aug 2006 11:23:06

Versandkostenfrei, zum Schäppchenpreis ;-D

--> Link

rs270550 am 03 Aug 2006 09:42:01

Frage einfach mal bei der nächsten Lackiererei nach, die haben die RAL-karten. Wenn Du freundlich bist, bekommst Du die auch geliehen.
,
Rolf

Anzeige vom Forum

dieter2 am 03 Aug 2006 10:07:30

Bei OBI haben die auch solche Farbfächer.
Einfach mit den WoMo hinfahren,den Farbverkäufen mit den Fächer
auf den Parkplatz nehmen und vergleichen.
Ich denke alle die auch Farbe mischen haben solche Fächer.

Dieter

suelzlaber am 03 Aug 2006 17:06:23

Hallo,

ich weiß nicht ob die RAL-Farben ausreichend sind. Bei Autolacken gibt es noch den XSC-Code, aber wirst ja sehen ob du bei RAl was passendes findest.

Horst

HardyHopp am 03 Aug 2006 20:00:58

Hallo,
allen die mehr oder minder konstruktive Beiträge zu meiner Anfrage gesandt haben danke ich. Habe eine Fa. gefunden die Pulverbeschichtungen vornimmt. Der Chef hat mir sehr geholfen, und man stelle sich vor, er hatte selber ein Womo der Marke ........ B Star Liner.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mal blöde Frage zum Chemie-Klo
Grüßen wie auf'm Motorrad?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt