Dometic
cw

KFZ Versicherungen für Menschen ab 65 teurer? 1, 2


haraldmolke am 28 Nov 2016 17:09:27

schaetzelein hat geschrieben:
d.h. ganz einfach, dass ein 60jähriger weniger zahlen muss als ein 70jähriger.

Sprichst du von dir in der dritten Person Harald ? :lol: :lol: :lol:


Nein, mein Sekretär schreibt in der dritten Form.
Schreiber und Accountant müssen nicht die selben sein :lol:
Deine Antwort passt nicht zu deinem Text der meine Frage auslöste.

LG Harald

schaetzelein am 28 Nov 2016 19:03:42

ohmeiohmei....wir sprechen hier sowas von aneinander vorbei..ich muss schon die ganze Zeit vor mich hingrinsen, wenn ich da rein schaue. Einer sagt, was der andre weiß was dazu...passt aber nicht usw...

Ist ja auch egal, irgendwas ist immer der Auslöser, dass der V-Beitrag teurer wird.
Ich hab mal mind. 1 Stunde rumgerätselt, warum unser PKW auf einmal ein paar Euro teurer wurde, obwohl alle Daten, wohlgemerkt alle Daten die man so im Vordergrund sieht, gleich waren. Irgendwann kam dann heraus, dass Göga wieder ein Jahr älter geworden war.... :mrgreen:

Wie sagte meine MUM immer mit einem tiefen Seufzer "Alter ist die schlimmste Krankheit" :razz:

Im Moment fühl ich mich mal noch ziemlich jung 8)

rolf51 am 28 Nov 2016 19:07:50

schaetzelein hat geschrieben:

Im Moment fühl ich mich mal noch ziemlich jung 8)


Hallo,
das ist die richtige Einstellung!

schneutzl am 30 Nov 2016 11:07:12

Meine Mama sagte immer: Altwerden ist scheiße.

schaetzelein am 30 Nov 2016 16:20:56

schneutzl hat geschrieben:Meine Mama sagte immer: Altwerden ist scheiße.



...und teuer auch noch, wie wir jetzt gelernt haben :lol:

Alter Hans am 22 Nov 2018 19:26:57

Zwei Jahre später:

hab heute für unseren Polo beim HDI einen neuen (Nachfolge) Vertrag mit unveränderten Bedingungen abgeschlossen um den Beitrag zu senken.
Der Polo lief seit 2012 im Vorgängervertrag.
Nun sind wir 76 und 77 Jahre alt und deshalb hat sich keine Beitragserhöhung ergeben.

Seit wir die 65 überschritten hatten waren nirgends altersbedingte Beitragserhöhungen. (HDI und JuP)

Bergbewohner1 am 04 Dez 2018 17:51:59

Alter Hans hat geschrieben:.

Seit wir die 65 überschritten hatten waren nirgends altersbedingte Beitragserhöhungen. (HDI und JuP)

Die haben euch vergessen :razz:
Nee mal im Ernst, ich habe noch keine Erhöhung wegen dem Alter erhalten und ich bin von einem jugendlichen Standpunkt aus, schon ganz schön alt.
Für Fahranfänger ist es ja richtig sau teuer, aber die sollen ja erst mal in unser Alter kommen. ;D

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blitzer auf der A8 Stuttgart Möhringen Richtung Kirchheim
Bundesverwaltungsgericht Städte können Fahrverbote verhänge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt