Hallo zusammen.
Wo befindet sich der OBD 2 Steckverbinder im WoMo Ford Transit 2,2 ltr. TDCI, 140 PS , Baujahr 2008. Und wie komme ich daran, wenn ich weiss hinter welcher Verkleidung der Stecker ist,
Vielen Dank und Grüsse aus Thüringen.
|
Hallo zusammen. Wo befindet sich der OBD 2 Steckverbinder im WoMo Ford Transit 2,2 ltr. TDCI, 140 PS , Baujahr 2008. Und wie komme ich daran, wenn ich weiss hinter welcher Verkleidung der Stecker ist, Vielen Dank und Grüsse aus Thüringen. Moin, Verkleidung hinter der Lenksäule abnehmen, sind 4 nur Clipse - bissl beherzt ziehen. Links sitzt die Buchs, Servus Moderation:Verschoben in's Transit-Forum, Hallo zusammen, eigentlich brauchst Du gar keine Verkleidung abnehmen, schau einfach mal von unten hinter die Verkleidung der Lenksäule, dann kannst Du den Stecker sehen :wink: . Wir haben das selbe Bj und die gleiche Motorisierung, er hat so eine trapezartige Form. Ich ertaste ihn mittlerweile und kann das OBD Gerät einfach einstecken :ja: , nur ne Übungssache. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Grüsse aus Thüringen Micha |
Anzeige
|