aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche nach kleinerem Platz in Istrien mit WoMo

annebo am 01 Dez 2016 11:58:24

Hallo,
in unserer 2. WoMo-Saison möchten wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) an die Adria. Jetzt suchen wir nach einem kleineren Campingplatz mit Parzellen für ein 7m-WoMo.
Der Platz sollte wirklich am Meer liegen und nicht allzuweit von einer Stadt entfernt sein (bis 5 Km), da wir ja auf Fahrräder angewiesen sind. Im Netz habe ich den Campingplatz Slamni auf Krk gefunden, der sich fast perfekt anhört, aber alle weisen auf zu kleine Stellplätze hin. Kennt jemand ähnlich tolle Alternativen?
Wir wären dankbar für Tipps!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfros am 01 Dez 2016 12:26:54

Hallo annebo,

hier sind die Mini Camps von Kroatien

--> Link

mar am 01 Dez 2016 13:05:33

Hallo,

wir waren im Mai 2015 auf dem Platz Slamni. Da unser Womo 7,38 m ist war der Platz für uns eng, aber es gibt auch Stellplätze, die für diese Länge reichen. Wir hatten den Platz Nr. 17. Ähnliche nette kleine Plätze haben wir im nördlichen Kroatien nicht gehabt. Viel Glück beim Suchen
Maren

Anzeige vom Forum

Tirena27 am 01 Dez 2016 13:19:51

annebo hat geschrieben:Hallo,
... am Meer liegen und nicht allzuweit von einer Stadt entfernt sein (bis 5 Km), da wir ja auf Fahrräder angewiesen sind. Im Netz habe ich den Campingplatz Slamni auf Krk gefunden, der sich fast perfekt anhört, aber alle weisen auf zu kleine Stellplätze hin. Kennt jemand ähnlich tolle Alternativen?
Wir wären dankbar für Tipps!!!

Also zunächst mal liegt KRK nicht in Istrien!

Fahrradfahren ist in Kroatien meist nicht so toll, da gibts nur wenige Campingplätze von wo aus man mit Kindern mit dem Rad in die nächste Stadt fahren sollte.

In der Nähe von Rovinj kann ich dir als kleines Camp --> Link empfehlen. Klein, Sanitär nichts Luxuriöses aber sauber, und mit dem Rad am Wasser entlang ca. 20 Minuten (mit Kids). Kleiner Kiosk und Obststand direkt unterhalb des Platzes, 2 Minuten entfernt wird auf dem Parkplatz im Sommer eine Kartbahn aufgebaut und mit 4 Minuten zu Fuß seit ihr im nächsten Camp
--> Link
hier müsstet ihr durch, wenn ihr zum Strand wollt - oder ihr bucht direkt da, ist aber ein großes Camp mit allem "Schnickschnack".

Nicht vergessen, egal welcher Platz es wird - in den Ferien vorher reservieren!

Dethleff 1 am 02 Dez 2016 16:07:17

wo liegt dann Krk ?

kurt2 am 02 Dez 2016 16:38:55

Kvarner

lupus43 am 02 Dez 2016 21:29:58

Hallo,
ich kann euch Mosenicka Draga empfehlen. Liegt ca. 30 km westlich von Rijeka. Der Platz hat einige genügend große Parzellen für euer Mobil. Liegt - zu Fuß - ca. 5 Min. vom Meer entfernt (kinderfreundliche Kiesbucht). Am Meer kann man ein Stück weit mit dem Fahrrad fahren (da weiß ich allerdings nicht mehr, da ich Fußgänger bin). Ins Landesinnere hinein gibt es schöne Wege, auch asphaltiert, allerdings bergauf (na ja, zurück gehts dann bergab). In der Hauptsaison voll, Reservierung erforderlich. Wir waren 2 x dort und es hat uns gut gefallen.
Viel Spaß.
Wolfgang

djjoerg am 03 Dez 2016 00:04:49

Um deine Suche zu erleichtern, bietet sich meine Sammlung von Campingplätzen, Autocamps und Minicamps an.
Die Karte ist frisch aktualisiert und bietet 409 Plätze, sortiert nach Öffnungszeiten, ob ganzjährig oder Saisonbedingt geöffnet.
Schau doch mal rein
--> Link

Tirena27 am 03 Dez 2016 10:13:39

Dethleff 1 hat geschrieben:wo liegt dann Krk ?

Auf der gleichnahmigen Insel - die befindet sich etwas östlich von Istrien und ist kurz unterhalb von Rijeka durch eine Brücke mit dem Festland verbunden.

Dethleff 1 am 04 Dez 2016 15:12:59

ich fragte deshalb weil der User Tirena27 meint,Krk ist nicht in Istrien ,, :cry:

kurt2 am 04 Dez 2016 17:48:14

Hallo,
womit er ja m. E. auch recht hat.

Die Stadt KRK befindet sich auf er Insel KRK. Die Insel KRK liegt in der "Kvarner Bucht" und gehört zur Gespanschaft "Primorje-Gorski kotar", nicht zur Gespanschaft "Istrien".
--> Link

Dethleff 1 am 05 Dez 2016 15:27:31

ok,wieder was dazu gelernt**** :mrgreen:

schneggenhaus am 09 Dez 2016 11:43:33

also ich war schon in Krk, da gibt es nähe Hafen einen Campingplatz Zentral gelegen, damals waren wir neben dran mit dem Motorrad in einem hübschen Arpartemente, aber Camping ist mir einfach Symphatisch gewesen und haben auch mehrmals im Campingresteraunt gegessen, war immer gut!!
dieses Jahr waren wir am Camping in Fazana im Bi Village und dierekt am Meer und genug grosse Stellplätze, kann man nur empfehlen, auch wenn er gross ist !! Die Bushaltestelle ist vorm Campinplatz und man kann nach Pula oder Rovijn usw. Ausflüge machen und auch mit den Rädern am Strand entlang fahren oder auf den beschriebenen Wegen ..... wir waren dieses mal mit Womo und Motorrad . Teilweise ist es in Kroatien chaotisch mit dem Rad vor allem mit Kids,aber alles ist machbar. Istrien und Kroatien ist immer eine Reise wert egal wie und man findet immer etwas was einem gefällt.

viel Spass bei der Planung und das kommt schon gut mit lieben Grüssen :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

? Platz in 23212 Tkon -Pasmann
Lieblingsinsel welche 2 Inseln besuchen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt